Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?
-
-
beim mafa gelände,kann ich immer sofern ich zuhause bin
dann zieh dir gutes schuhwerk an da kanns mitunter vereist sein vorhin wars ne halbe moorlandschaft. wann ist es dir denn zeitlich lieb? mir ist es egal wann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
entweder 13 uhr oder dann 16 uhr wär am besten (hat sich grad ergeben)
-
ich bin spontan für 13 uhr
-
Oh ein Treffen
Würden uns gern einklinken....hab aber morgen noch Dienstberatung. :ua_sad: Daher kann ich nicht genau sagen, ob wir es zeitlich schaffen. Kann jemand auch am Mittwoch, da hab ich nämlich -falls keine Vertretungsstunden anfallen- frei
-
ich kann morgen erst sagen wie ich dienstag arbeiten muss. würde dir denn 16 uhr besser passen? ich bin noch krank geschrieben daher total flexibel morgen, richte mich ganz nach euch
-
-
ok dann morgen 13 uhr freu mich schreib ne halbe stunde vorher hier nochmal rein falls es nicht klappt, brauch ungefähr ne viertel stunde bis dahin von hier aus, dass ich nicht sinnlos warte =( bei mir wird nix zwischen kommen
Mittwoch kann ich auch...da ab 15 uhr
-
@bad-angel
meinste Mittwoch
Nee, dann verschiebts nicht wegen mir. Und dann schaffe ich es nicht. Wir können ja dann morgen nochmal schreiben, wie du Mittwoch arbeiten musst.
Mittwoch kann ich mich dann voll nach euch richten, daher würde auch 15 Uhr gehen.
-
na ich meld mich morgen mittag wie ich arbeiten muss bei teilzeitarbeit stehen die chancen aber ganz gut,möglich das ich dann vielleicht auch bissl später dazu stoß.warten wir es ab.
morgen ( dienstag) bin ich dann 13 uhr da,( wohn quasi gegenüber)
-
jup
-
In Ordnung, dann lesen wir uns morgen nochmal. Wünsch euch viel Spaß morgen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!