Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?

• Super dann komme ich das nächste Mal wieder mit :)
    War eben noch mit Heike und Joy-Border Collie Dame und die große Liebe von Kusko^^ draußen. Mhhhh nasser Hund*schnuff* xD

Wer hat Samstag Zeit für Pulverweiden?:D

• Oh ja Toni nasser Hund und was für ne Freude, wenn sie sich dann mal kurz schütteln. Also wenn ich nicht bald ein hübsch blühendes und sehr zartes Frühlingspflänzchen (so wie ich es bin :roll: ) in unseren heimischen Gefilden erblicke, dann :explodieren:

Muss morgen arbeiten, daher wirds bei mir nicht vor 15.30 Müsst mal was horchen lassen, doch das Wetter ist ja eh nicht der Brüller.

• Ja Wetter ist echt toll..auf der wiese wo wir immer gehen (hügellandschaft hintem Maritim) hat sich jetzt fein Wasser gesammelt..was machen Kusko und beste Freundin Joy? Genau-direkt reinrennen, Joy hat sich vorhin einfach reingelegt und genüüüüßlich gerollt und mich angeschaut wie: Naaa siehst du miiich..ooohh ich werde sooo schön naaaaass"....naja bis wir beide trocken hatten hats a bissl gedauert. Jetzt sind beide hier und spielen wie die Irren..ob die jemals müde werden oO

Also Samstag hätte ich wie gesagt eigentlich Zeit...vormittags. nachmittags wollte ich zur OG zu Anke.

• O.k. dann formuliere ich es so:

Toni, komm lieber nicht zur OG. Wir arbeiten derzeit noch an der sauberen Ausführung der Unterordnung und daher ist damit zu rechnen, dass die Mehrzahl der Teilnehmer diese bereits besser beherrscht (wir also gegen diese Teilnehmer "abstinken" werden)

• Ne wird auch nichts..Kusko kotzt seit Tagen immer wieder. Er hat kein Fieber, keinen Druckschmerz, frisst normal (hatte zwischendurch auch Schonkost) und macht normale Häufchen. ich glaube er braucht einfach mal ein Wochenende komplett Ruhe: Keine OG, Kein Training am Sonntag. vllt komm ich aber einfach so als Zuschauer vorbei ;)

• Ich treff mich gleich mit Anke um ihre Rabauken zu fotografieren. Danach bleibe ich noch um die OG abzulichten ;)
    Mhuhahaha..macht euch also bereit..´meine Linse sieht alles! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!