Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?

• Hallo Ihr Lieben,

Ich würde mich gerne mal bei Euren Spaziergängen einklinken, wenn ihr nichts gegen einen lautstarken :hust: und einen etwas :D unauffälligeren Spieler habt (zwei Rüden, der ältere kastriert).
    Wo ich schon mal hier poste: Was oder wo sind die Pulverweiden?
    Also, ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal anschließen könnten. :p

• @ Joshi
    ich bräuchte bitte mal eine Email adresse ;)
    Oder: Ich komme am Samstag gegen Ende zur OG bzgl Einzeluo mit Kusko. Bzw die letzten Minuten im Freilauf darf Kusko noch mitlaufen.
    Ich habe vor (wenn ich es schaffe) für jeden eine Foto CD zu brennen-wenn du da bist kann ich sie dir ja so in die Hand drücken :)

@all
    Rabeninsel, Pulverweiden und große Teile der Peißnitz sind überschwemmt. Da mein Hund nen Magneten im Arsch für Dreck und Wasser hat meide ich das erstmal und gehe auf trockene Wiesen ;)

• Hallo Toni, hab dir ne Nachricht im Gästebuch auf Kusko´s Seite hinterlassen. Mach dir mal keinen Stress, dann drückste mir das Teil am Samstag in die Hand. Und sach ma ehrlich, ich sehe doch bestimmt sehr gut aus :hust:

VG Grit

• Keine OG heute, klein Knulfo hat Durchfall :( :

Und jetzt scheint die Sonne auch noch so schööön.....na mal sehen, ob ich Kusko irgendwann nochmal live sehe?

• Ja bestimmt siehst du ihn noch live UND in Farbe ;) vielleicht nächstze woche irgendwie?

• Guten Morgen,

hat jemand vielleicht spontan lust sich mit rufus und mir zu treffen?
    da toni ja meinte das pulverweiden und co überschwemmt sind würd ich spontag das mafa gelände vorschlagen.wenn jemand einen anderen trockenen ort kennt wo die hundis ungestört rennen können...wir sind dabei;)

Lg Christiane

Achja uhrzeit ist mir relativ wurscht solange es net in den nächsten 10 min ist ;)

• ich hab (voraussichtlich) den ganzen Tag Training-was ganz neues am Sonntag*g* also ich muss mich leider ausklinken

• Ich, als Spezialistin für ein Fachgebiet, welches ich noch nicht genau gefunden habe, hab doch Samstag glatt die OG verschwitzt. :kopfklatsch:

Und nun hab ich eben gelesen, dass diesen Samstag auch noch ausfällt :( : Ich hab aber so ne Ahnung, dass die Toni da geprüft wird. Aber ich bin ja guter Hoffnung!!! (also nicht schwanger, sondern in Bezug auf ein positives Abschneiden von euch beiden)

• Naja ich habe "nur" Wesenstest und Eignung, also kleine Führersuche. Unsere Ausbilder wollen noch eine Vorprüfung vor den richtigen Prüfungen ansetzen und da hab ich noch Zeit-vor allem für die Ablage... nunja.

Vom Wesenstest und Eignung berichte ich am Samstag/Sonntag dann ausführlich in Schrift und Bild wenn es jemanden interessiert ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!