Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?

• hallo ihr, darf man sich euch mal anschließen?
    wo geht ihr immer so gassi und wann?

• wie gesagt: Keine Vorprüfung, "nur" Wesenstest und Eignung. Ich berichte dann ;)

@Sam-Benni

kloar darfste mitmachen, wir sind da ja nicht so ^^
    wir haben keine feste Zeit...wir haben es bisher auch noch nicht in großer Runde geschafft.

Wann habt ihr denn mal Zeit für Gassi über die Pulverweiden??

• Also ich hab Donnerstag und Freitag frei, wollte Donnerstag bei schönem Wetter mal zum Hufeisensee. Ostersonntag und Montag machen wir Familienbesuch. Wenn jetzt das Wetter schön ist würd ich mich gern mit meinem ungestühmen Rufus zumk Spaziergehen treffen. Achja Samstag kurz vor 17 uhr muss ich arbeiten, hät aber mittags zeit.
    LG

• ich hab donnerstag und freitag training, sonst hab ich zeit.
    sagt mal bescheid :)

• Donnerstag kann ich nicht, Freitag kann ich so bis um drei, Samstag geht auch nicht (da ist endlich mal wieder OG-bin doch schon so gespannt auf die Bilder vom Fotospezi Toni :motz:) und Sonntag und Montag ist bei uns auch die liebe Familie angesagt! Nächste Woche bin ich dann aber noch recht flexibel.

Also wenn du nicht schon morgen zum Hufeisensee willst, dann können wir uns auch Freitag dort treffen -da kann ich nämlich gleich mal ins HEP hüpfen!

EDIT: Ach ne geht ja nicht...FReitag ist ja Feiertag, glaube da hats HEP wohl ehr nicht auf...auch was bin ich für ein Blitzmerker! ABer Freitag ist TRotzdem für ein Treffen i.O.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!