Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?

• Da ich heute schon am Hufi war, ist mir Freitag dann auch lieber ;) Klaro machen wir Freitag,da hab ich auch noch nichts vor :D Zeitlich bin ich da total flexibel,nur bitte nicht gleich ganz früh :D

Du gehst bei Anke Zerbst zur OG? Aber dann sicher Samstag die 15.30 oder? Weil ich hab eben mit ihr gesprochen und meine Schicht schieben lassen so das ich in den Junghundekurs geh, der fängt 17.30 Uhr an ;)

Ich bin übrigens Christiane ;)

• Ja hast Recht...ist jetzt immer 15.30...aber dann scheint ja diese Woche zu sein.

Na fein, dann treffmer uns Freitag am "Hufi" (gleich noch den Slang übernehmen :lol: ), kann aber leider die Zeit noch nicht genau sagen. Aber nicht ganz früh ist mir auch sehr recht :smile:

Hab ich dich mit falschem Namen angesprochen :ops: oder war das ne allgemeine Info

• War nur ne allgemeine Info ;)

Also wenn ich zum Hufi fahr, komm icende h von der B6 aus rein, nicht das wir dann beide an einem jeweils anderen stehen :)

Na dann freu ich mich. Hast du eine feste Tagesplanung?Also Mittag oder so etwas.

OT: Ja die Kurse finden diesen Samstag statt. Hab eben mit ihr gesprochen;)

• Na ich würd dann schon am Vormittag sagen, falls das i.O. ist..und ich nehme die Europachaussee..weiß jetzt gar nicht, ob ich da die B6 kreuze. Schaue da nochmal nach. Aber das krieg´mer schon hin :gut:

• Also ich meine von der Seite des HEP's aus.Bei der Straße "Alte Schmiede" bin ich rein gefahren ;)

Na wenn vormittags würd ich denken so gegen 10.30-11.00 uhr, oder was meinst du?

• Ja, ich komme dann auch aus der Rtg HEP.

Ich würde dann mal 10.30 vorschlagen. Christiane kannst du mir dann aber bitte noch deine Hdy-nr. mailen? Du bist doch nur per PN zu erreichen, falls sich irgendwas verschiebt oder ich in Chemnitz lande :roll:

EDIT:

RoccoFinn

Na dann lass mal horchen, ob es bei dir am Freitag klappt. Ansonsten find´mer bestimmt nächste Woche was:-)..hast ja auch noch frei :D und da kann doch auch die Toni, oder?!

• freitag kann ich nicht:Ganztagstraining in Wansleben.

• Mhhh, haste ja schon geschrieben :( : Ich meinte dann nächste Woche,ob es dann event. mit nem Treffen klappt...

Also muss schon sagen, Rettungshundearbeit-bzw. ausbildung ist schon nicht ohne. Warst du nicht erst am WE zur Schulung und nun wieder am Feiertag-hossa!!!

• Tja Ehrenamt halt ;)
    Und da Kusko beim großes Hobby ist und als dieses angeschafft wurde mach ich das doch saaauuu gerne :D
    wochenende oder so ist doch was für faule ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!