Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?
-
-
Und, wie war es ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wunderbar sonnig. Also ich fands echt toll und ich denke die Hunde hatten ihren Spaß.
Grit und Joshi ihr seid uns sehr sympatisch
Ich bin dafür das wir das wiederholen,gern auch mit einem Hund mehr,die auf der Seite ist auf jeden Fall genug Platz und die Hunde kommen auch ans Wasser, auch wenn meiner Wasserscheu ist -
Ja ich und Joshi fanden es auch toll. Wir hatten dann noch später Besuch, aber Joshi konnte nur ein tiefes "Wuuuff" hervorbringen. Der kleine war total fertig..naja er wäre ja auch fast ertrunken und musste nackte Männer ertragen
Aber ich hab mich dann noch etwas geärgert, da ich gar keine Fotos gemacht habe und dabei hatte ich die Kamera dabei Aber dafür hab ich ein Bild vom Joshi, wie er den heutigen Tag verbracht hat
Übringens muss ich doch zugeben, dass Halle wirklich schöne Ecken hat...
-
Oh wir haben auch einen schönen Mittagsschlaf gemacht.
Na dann muss auf jeden Fall das nächste mal die Kamera raus. Ja die Männer waren lustig, aber denen war ganz schön kalt,haste gesehen ;D
-
Ich weiß jetzt gar nicht, wie du das meinst
Ich habe, im Gegensatz zu dir, nur auf´n Joshi geachtet.... Wenn die Herrn wenigstens noch knackig gewesen wären...aber ich bin jetzt lieber mal schnell off...
-
-
-
sowas kommt dabei also raus wenn man euch alleine Gassi gehen lässt oO
ne, ne, ne -
Also ich hab nächste Woche Nachtschicht,sofern ich allerspätestens 17.30 Uhr wieder zuhause bin,hab ich Zeit und in der Woche vom 19.04. hab ich Urlaub
-
Und ich hab heut meinen letzten Urlaubstag :zensur:
Also ich wäre dann gern wieder für ein Treffen in der Woche ab dem 19ten
-
Hey,
weiß jemand wie die Pulverweiden ausschauen? Stehen die derzeit sehr unter Wasser oder gehts halbwegs?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!