Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?

• Dann wenns nicht regnet ;) Scherz beiseite,ist mir grundlegend egal, hab nach wie vor Spätschicht bis 24 uhr. Heute aber nicht mehr,mag mich gern nochmal hin legen da DHL mich heut viel zu früh geweckt hat. Ansonsten kann ich morgen und Freitag bis 17.30 ( da müsst ich wieder zuhause sein), Samstag sind wir wahrscheinlich nicht da,Sonntag ab Mittag und nächste Woche habe ich Urlaub.

• Also bei mir würde es auch passen...nur habe ich die Befürchtung, dass deine beiden meinen Erwin platt machen;-)

Aus welcher Ecke von Halle kommst du denn?

• Luisa, ist das dieser Bruchfeldsee?? Kann man denn dort die Hunde gut laufen lassen, dann würde es ja gleich gut passen.

Edit: Bin aus Merseburg

• Ach der ist direkt in Nietleben...naja, man lernt nicht aus :hust:

Leider wird es mir diese Woche etwas eng und am WE sind wir unterwegs. Mhhh, wie schaut es denn bei dir mal unter der Woche aus?

Kann nicht glauben, dass die Hälfte des Urlaubs schon wieder vorbei ist :zensur:

• Bei mir ist es genauso, morgen ist noch Fahrschule und am WE haben wir auch eine Menge vor.

Unter der Woche ist auch super, bis auf dienstags und bald wahrscheinlich auch donnerstags könnte ich nachmittags (ab 4). :)
    Am liebsten wären mir Montag oder Freitag mal. :D

Könntest du da irgendwann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!