Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?
-
-
Sully ist ein Rüde, aber einer ohne Eier :^^: Die Läufigkeit interessiert ihn nur kurz, dann geht er seine Wege.
Wie das Wetter sein wird, weiß ich noch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Müssen wir dann halt probieren, ob sie sich vertragen...wie gesagt, wenn Nelly läufig ist kann sie eine richtige kleine Zicke sein :irre: ! Jossi, du bist 21 Jahre oder? Kommst du aus der Nähe von Hettstedt? Da wohnt meine Mum und meine Schwester und mein Bruder .
Ja bin 21 und Quenstedt liegt ziemlich nah bei Hettstedt. Hab gestern Nachmittag erfahren, dass unsere kleine heute einen OP Termin hat und dann wohl mindestens die nächsten 2 Sonntage nicht kann, aber danach bestimmt. dann ist vlt auch bald die Hitzte bei euch vorbei. -
Hi! Habe heute gehört, dass am Sonntag wieder regnen soll. :kopfwand: Und Sturm soll auch wieder aufkommen. Da macht das natürlich keinen Sinn in Seeburg rumzulaufen...Schade! Wenn nicht, müssen wir es bis nach Ostern verschieben. Da wird das Wetter vielleicht wieder besser. Jossi, ich wünsche deinem Hund und dir viel Glück, bei der OP. Kannst ja dann ma schreiben, ob sie es gut überstanden hat. Die_Kai: dann ist es bestimmt ok, wenn deiner kastriert ist. Aber wie gesagt, nach Ostern hat Nelly auch nicht mehr ihre Tage... ! Da dürfte es auch keine Probleme mehr geben. Na dann wünsch ich euch allen schonma ein schönes Osterfest. mit lieben Pfötchenabdruck Nelly
-
Wollte nochmal horchen wie es denn mit einem Treffen aussieht?
-
Huhu ihr lieben,
ich komme aus Querfurt aber ziehe bald nach Halle.
Und wenn alles klappt, bin ich am Anfang Juli eine Hundebesitzerin von einem Yorki RüdenHätte also dann auch nichts gegen einen Spaziergang.
Ist sogar ganz gut, wenn der kleine im sozialen Kontakt mit anderen Hunden bleibt (soviele trifft man ja bei einen Spaziergang auch nicht immer). -
-
Hi KatjaH. Du kommst aus Qft? Wie alt bist du? Vielleicht kennen wir uns ja vom ´Sehen oder so! Komme aus Barnstädt also gleich neben Qft! MfG
-
Ich bin 19.
Vlt. vom sehen, aber ich denke mal eher nicht, habe keinen Bezug zu Barnstädt!
-
Na vom Sehen her denke ich auch ma, dass ich dich kenne! Ich bin 21. Mit was für Leuten bist du immer so unterwegs? MfG Lenny
-
Habe keinen Kontakt zu Querfurtern bzw. in der Umgebung, nur mit sehr wenigen!
Mein Bekanntenkreis ist eher in Halle! -
Huhuuuuuu wir sind aus Halle!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!