Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?
-
-
Hallo Fellklops
Wo in Halle wohnt ihr denn?Also welchen Stadtteil?
LG
Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen
Wir sind in der Stadtmitte zu finden; Nähe Hauptbahnhof
Und duu?
-
Ich bin in der Südstadt an zutreffen, nähe der Rabeninselbrücke (Diesterwegstraße).
Wie alt ist denn euer Hündchen?
LG
Katja -
Sie ist jetzt 7 Monate alt und total abgedreht ;p
Versteht sich super mit anderen Hunden und Herrchen/Frauchen *grins*Wie alt ist dein Hündchen? Mädel oder Bub?
-
Ich habe noch ein kleines Mädchen (16 Wochen alt).
Eine kleine Yorkimaus -
-
hehe Naja ob meine da so gut mit zurecht kommt, in dem Alter sind die kleinen Yorkies ja noch kleiner als klein *grins* Jenna ist sehr trampelig...aber wenn sie bisher mit größeren zurecht kam, können wir uns gerne mal treffen, wenn besseres wetter ist
-
hallo,
Juhuuu....ich komme auch aus halle.
ich habe einen 4 jährigen kastraten und eine 4 monate alte hündin (beide ca. 50 cm) und will mich auch gern mit jemandem von euch zum spazieren treffen. am liebsten auf der peisnitz.
wichtig wäre mir das der oder die hunde 100% friedlich und nicht zu draufgängerisch sind denn meine kleine ist noch seehr scheu. aber das soll sich ja ändern.
mein rüde ist auch ungefährlich. wenn er eifersüchtig reagiert bleibt er eh an der leine. das muss er auch lernen. teilen macht spass:)wenn jemand böcke hat schreibt mir bitte eine pn. dann machen wir gleich was aus.
-
PN geht nur als ClubMitglied
-
dann eben ohne pn.
also wer hat denn nun lust und zeit? ich muss doch meine kleine therapieren. oder sind eure hunde jetzt alle schon aus dem spielalter raus?vg susanne
-
*grins*
Ich hätt Interesse *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!