Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?

• dann ist deine jetzt der hund auf dem bild und so ca. 9 monate alt? und wie versteht sie sich so mit anderen hunden?
    warst du zufällig bei einerwelpenstunde? wenn ja kannst du mir eine empfehlen?
    ich kann am besten vormittags so zwischen 9 und 11.
    nachmittag wär aber ab 16 uhr auch ok.

• wie kommst auf 9 Monate?
    Nein sie ist jetzt 7 1/2 =)

Ich bin mit ihr im Hundesportverein Nord in Trotha draußen...hab da auch Welpenrunde mitgemacht. Sind jetzt noch einen Monat bei den Junghunden und dann gehts zum Kreistraining bei den Erwachsenen Wuffels ;)

Versteht sich super mit anderen Hunden, hatte bisher noch keine negative Konfrontation...war jemand anderes zu dominant mit ihr hat sie sich unterworfen oder ist weter gegangen =) *braver Hund grins*
    Sie kann manchmal aber auch sehr rabiat sein, aber sie geht nicht weiter, als wie es der andere Hund nicht auch möchte.

So waren derzeit zumindest meine Erfahrungen mit meiner Maus =)=)

LG

• klingt ja super. meine sind auch lieb.
    ich überlege auch in diesen hsv-trotha einzutreten.
    wie hoch sind da die beiträge?
    oder bessser du erzählst mir das alles wenn wir uns treffen :smile:
    ich hab immer zeit von 9 bis 11 und ab 16 uhr.

susanne

• Bei mir ists in der Woche immer sehr variabel, je nachdem wie meine Schichten liegen. Ginge also nur spontan. WE ginge Freitag nach 5, samstags nach 3 und sonntags ists auch unterschiedlich, da wir die Zeiten für den Tunierhundesport spontan jede Woch neu legen zeitlich. Vormittags sind Fährtenübungen, wo wir uns auch mal vorstellen wollen :)

Die andere Zeit hütet mein Freund unser Mädchen ;)

Hast du ICQ? Weil email oder Handynummer hier ausplaudern ist auch doof, und diese Mails hier intern gehen ja leider nicht =/

LG

• ja also ich war schon so leitsinnig meine email eh hier reinzustellen.
    vielleicht schaust du mal in meinem anderen beitrag in dieser rubrik nach und schreibst mir dann eine mail.
    an diesem hsv halle nord bin ich wirklich sehr interessiert.

• Komme auch aus Halle =) Silberhöhe. ^^ *hihi*
    Hab zwei Hunde: ne freche kleine Terriermischlingshündin und nen lieben ruhigen Mischlingsrüden. ^^ (hab aber noch vor kurzem in Querfurt gewohnt. =)))

Liebe Grüße!

Bonniie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!