Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?
-
-
Ich bin auch (fast) aus Halle
Momentan wohne ich noch bei meiner Familie in einem kleinen Vorort von Halle.
Zum dem HuPla in Halle- Nord würde mich auch interessieren wie der so ist, da ich jetzt auch an die MLU wechsel und mir Leipzig dann ein bisschen zu weit für´s Agi ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo!
Auch neu hier und auch aus Halle...
Na dann herzlich willkommen.
-
Hallo wir kommen auch aus Halle und sind auch neu hier.
Ich suche für meine kleine Aussie-Dame einen netten Hundefreund zum Spazieren gehen.
LG Claudi mit Jodi
-
hallo!
mein jasper (golden retriever) kommen auch aus der nähe von halle, in weißenfels um genau zu sein!
wär hat lust mit uns mal spatzieren zu gehen?
-
Zitat
Hallo wir kommen auch aus Halle und sind auch neu hier.
Ich suche für meine kleine Aussie-Dame einen netten Hundefreund zum Spazieren gehen.
LG Claudi mit Jodi
huhu hab auch eine Aussi-Dane =)=) Würde mich gerne mit euch treffen
-
-
Hi Fellklops,
das wäre wirklich super wenn wir das mal machen könnten. Bin ja so begeistert das hier noch ein Aussie wohnt.
LG Claudi mit Jodi
-
wir sind auch aus Halle
-
Boah so viele Leute aus der Gegend.
Leider hat meine Kleine, aufgrund ihrer Krankheit, keine Interrese mit anderen Hunden Kontakt aufzunehmen. Darum klappt es mit ein Treffen bei mir nicht.
Wo geht ihr denn immer so Gassi?
Ich persönlich bin sehr viel im Paulusviertel, Peißnitz, Heide, Hufi, Galgenberg, Saaleaue und die Die Feldwege Richtung Petersberg unterwegs. -
Huhu,
wir sind auch aus Halle (wohnen am Heidesee) und würden uns seeehr über jemanden zum Gassi gehen freuen!Ich hab einen Welpen, der alles und jeden liebt und einen kastrierten Rüden, der gut mit anderen Hunden zurecht kommt.
Übrigens: Hallo Fellklops, wir kennen usn doch.
ich sag nur Halle-Nord- Hundeplatz, den kenne ich!
Schöne Grüße an die Jenna-Maus.Alsooo, es wäre schön, wenn sich jemand finden würde zum Gassi laufen.
-
Hallo,
Ich komme zwar nicht aus Halle,aber ich wohne in der Nähe-in Bernburg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!