Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?
-
-
Und bist du da manchmal in Halle? Weil ich bin leider seeehr unflexibel, da meine Mutter mich nur notgedrungen irgendwohin fährt.
Ansonsten bin ich auf Bahn/Bus und Zug angewiesen.Am liebsten wären mit übrigens Spaziergänge auf der Peißnitz, in der Heide oder auf den Feldwegen bei Lieskau, alles nicht soo weit von mir.
Vielleicht findet sich ja noch jemand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Same here...
Bin leider auch auf Bus oder Bahn angewiesen, außerdem noch Neu-Hallenser und in dieser Stadt "mutterlos" . Aber Peißnitz wäre ich auch mal dabei. Wir sind oft am Hufeisensee, das ist auch zu Fuß zu erreichen. (Dummerweise habe ich einen wasserscheuen Hund abbekommen ). -
Oh ja, Peißnitz wäre wirklich super!
Ich würde mich freuen... -
Hallo,
ich wohne direkt in Halle (plz 06110) in Bahnhofsnähe.Wir haben seit dem 26.09.09 einen 10 Wochen alten Zwergpinscherrüden,wir sind beide sehr aufgeschlossen und der Kleine hat keinerlei Vorbehalte gegenüber anderen Menschen und Hunden (ich natürlich auch) damit das auch so bleibt suchen wir möglichst viel Kontakt zu anderen Zwei und Vierbeinern.
Wir wohnen direkt neben dem "Mafa-Gelände" ( hinter dem HUK Gebäude an der Merseburger)LG Christiane
edit:
ich würd mich über Kontakte zum Gassi gehen freuen,weil so recht will der Kleine nicht und alleine ist es für ihn blöd,mit nem erfahrerenen Hund an seiner Seite hätte er sicher mehr Sicherheit und ich bekomm vielleicht noch den ein oder anderen Tipp und Freund dazu.( P.S. ich bin 24 und wohne seid anfang September in Halle bei meinem Freund) -
Und Christiane, wo würdest du gerne mal spazieren gehen?
Ich bin ein bisschen auf Bahn und Bus aungewiesen, aber innerhalb Halles ist alles ok...
Ist dieses Mafa-Gelände schön zum Spazieren gehen? -
-
dieses mafa gelände ist nen ehemaliges fabrik gelände umringt mit bauzaun,aber der hat lücken und man hat dan wie ne größere eingezäunte wiese.also ich sag mal so mir ist es auch relativ egal,nur kenn ich mir hier noch nicht so aus,nen auto hab ich auch daran soll es nicht liegen.der kleine soll eh alles mal kennen lernen und läuft noch nicht so viel und weit von daher ist es egal ob stadt oder peißnitz oder so.
lg chrissi
-
Na das klingt ja super, vor allem wenn er so jung ist, dann können die Hunde ja laufen und sich auch ausruhen, wenn sie möchten.
Meine Hunde sind 7 Jahre und 4 Monate, und der Kleine darf auch nicht so sonderlich lange...
Die nächsten zwei Wochen bin ich leider nicht in Halle, aber danach können wir gerne mal ein Treffen ausmachen, wenn du Lust hast.Ach, noch etwas...
Laufen auf dem Gelände noch viele andere Hundehalter mit ihren Hunden lang? -
Auja sehr gerne können wir uns was ausmachen.
auf dem gelände sind sehr selten andere hunde,wenn deine halbwegs auf abrufen hören sollte das klappen
-
@ bad_angel: Hallo, Nachbarin!
Wohne auch da in der Nähe und bin auch oft auf dem Gelände oder im Park daneben.Wenn ihr mal dahin gehen solltet (oder auch überall anders hin), wäre ich gern mal dabei.
-
hey,
ja klar gerne.ich brauch unbedingt jemanden für den kleinen fratz zum spielen und zum gassi gehen üben
wir sind uns aber noch nicht begegnet oder? also rufus ist ein zwergpinscher kommt aber bisher gut mit großen hunden klar,sehr gut sogar.
ich geb mal für alle die mögen meine icq nummer und mailaddy raus:
icq: 234 327 237email : [email='fussel23091985@aol.com'][/email]
bitte schreibt halt einfach dazu das ihr ausn dogforum seid
lg chrissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!