Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?
-
-
hm...hätt schon lust, aber hab angst dass du mich belehrst da deiner garantiert besser trainiert ist als meine rebellin
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
um Gottes willen..klar Kusko kann ne Menge-wenn er will- und er hört ganz passabel-wenn er will-... und ich bin ne Anfängerin in Sachen Hundeerziehung.
Ich geb oft meinen Senf aber aber mein Hund hängt sich auch in die Leine wenn er zB seine beste Freundin sieht und nichts anderes mehr im Kopf hat.
Oder wenn wir zum Ansatz beim Training gehen ist er die reinste kläffende Nervensäge und ich am Verzweifeln
Lassen wir die alten Sachen hinter uns und denken an unsere Hunde: Sie verstehen sich bestimmt und solang beide gesund, deine nicht läufig ist und beide sich vertragen sehe ich keinen Grund warum sie nicht miteinander spielen sollten. Und ich bin artig und lieb -das bin ich immer, weißt du doch -
naja wenns wa uns doch streiten sollten, können wir uns ja immernoch trennen
und wo hattest gedacht? aufn thüri geh ich nich mehr ohne leine...wurde innerhalb der letzten 3 wochen zweimal mündlich verwarnt vom doofen ordnungsamt...nochmal klappts sicher nich =/
-
Hey!
Ich hätte auch Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang.
Wohne in 06132 (Silberhöhe, Ammendorf, Beesen)
Würd mich freuen wenn sich jem. meldet.
Liebe Grüße!
-
Hey wir wir wir hat deine angst vor wilderen gesellen? meine spielt nämlich seeehr gerne fange
LG
-
-
Zitat
naja wenns wa uns doch streiten sollten, können wir uns ja immernoch trennen
und wo hattest gedacht? aufn thüri geh ich nich mehr ohne leine...wurde innerhalb der letzten 3 wochen zweimal mündlich verwarnt vom doofen ordnungsamt...nochmal klappts sicher nich =/
Da geh ich generell nicht hin weil nicht ausgeschildert ist dass Hunde dort laufen dürfen und man manche Hunde zu spät sieht..Kusko steckt grad voll in der Pubertät und muss alles was Rüde ist anpöbeln-Abbruchsignal funktioniert zwar ganz passabel aber leider nicht immer.
Kennst du das Mafa-Gelände? Das ist in der Nähe von dem Autohaus bei dem du früher gegenüber gewohnt hast bzw an der Thomasiusstraße (Da hattest du doch auch mal gewohnt??-Gott bist du oft umgezogen Oo,machst uns ja Konkurrenz ;)).
Da lass ich Kusko gerne laufen weils eingezäunt ist, ich die meisten Hunde kenne und einschätzen kann und er sich gut abrufen lässt.
-
Schade, wollt grad vorschlagen, dass wir uns dann ja alle mal treffen können (wir sind aus Msbg.)-ich hab aber auch so einen Jungspund hier.
Wie sieht es denn bei Bonniie und Fellklops aus? Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Jenna, wo wohnst du denn? Jana, bei dir weiss ich es ja-gibt es da bei dir irgenwo Flächen, wo sie tollen können. Sind nicht in der Nähe vom Maja-Mare weitläufige Wiesen???
VG Grit
-
Zitat
Da geh ich generell nicht hin weil nicht ausgeschildert ist dass Hunde dort laufen dürfen und man manche Hunde zu spät sieht..Kusko steckt grad voll in der Pubertät und muss alles was Rüde ist anpöbeln-Abbruchsignal funktioniert zwar ganz passabel aber leider nicht immer.
Kennst du das Mafa-Gelände? Das ist in der Nähe von dem Autohaus bei dem du früher gegenüber gewohnt hast bzw an der Thomasiusstraße (Da hattest du doch auch mal gewohnt??-Gott bist du oft umgezogen Oo,machst uns ja Konkurrenz ;)).
Da lass ich Kusko gerne laufen weils eingezäunt ist, ich die meisten Hunde kenne und einschätzen kann und er sich gut abrufen lässt.
MaFa Gelände kenn ich nicht..o.O musst mir mal ne genauere wegbeschreibung geben
joa in 2 1/2 jahren 3 mal...macht so schnell keiner nach xDD (Umzug)
und an wann hattest gedacht? Denke wär am besten wenn wir beide nich so viel streß haben...jetzt bis donnerstag hab ich ne menge um die ohren...aber freitag nachmittag oder samstag nach dem Agi-Training oder sonntag wär toll
@Joschi_
Wohne nähe huttenstraße, kann sie aber am wochenende mit auf meine StrBa-Karte nehmen Müsst nur sagen wo und wanns am besten wär...wie oben schon erwähnt passt we am besten da ist die zeit nach hinten offen
-
Zitat
MaFa Gelände kenn ich nicht..o.O musst mir mal ne genauere wegbeschreibung geben
joa in 2 1/2 jahren 3 mal...macht so schnell keiner nach xDD (Umzug)
und an wann hattest gedacht? Denke wär am besten wenn wir beide nich so viel streß haben...jetzt bis donnerstag hab ich ne menge um die ohren...aber freitag nachmittag oder samstag nach dem Agi-Training oder sonntag wär toll
Kriegst ne Wegbeschreibung per Mail mit Google Maps.
Mir würd es Freitagnachmittag gut passen.
Nach dem Agi-Training muss es ja nicht sein. Ich kenn das zu mindest von Kusko: gehen wir nach dem Training noch mit anderen Hunden spielen dann ist er zu aufgedreht, und das lange Zeit. Zu viel Stress -
Och schade - würde so gerne mich dazu gesellen, nur mag meine Kleine keine stürmische Hunde. Sie ist ehr so eine ruhige die viel Zeit braucht um sich mit neuen Hunden anzufreunden.
Zur Zeit ist sie auch noch läufig.@CorgiFan-Toni
Machst du Dogdancing nur privat, in einer Gruppe oder im einem Verein?
Bin von dieser Sportart total begeistert! Bloß alleine ist immer so öde! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!