Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?
-
-
hm...hätt schon lust, aber hab angst dass du mich belehrst da deiner garantiert besser trainiert ist als meine rebellin
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
um Gottes willen..klar Kusko kann ne Menge-wenn er will- und er hört ganz passabel-wenn er will-... und ich bin ne Anfängerin in Sachen Hundeerziehung.
Ich geb oft meinen Senf aber aber mein Hund hängt sich auch in die Leine wenn er zB seine beste Freundin sieht und nichts anderes mehr im Kopf hat.
Oder wenn wir zum Ansatz beim Training gehen ist er die reinste kläffende Nervensäge und ich am Verzweifeln
Lassen wir die alten Sachen hinter uns und denken an unsere Hunde: Sie verstehen sich bestimmt und solang beide gesund, deine nicht läufig ist und beide sich vertragen sehe ich keinen Grund warum sie nicht miteinander spielen sollten. Und ich bin artig und lieb -das bin ich immer, weißt du doch -
naja wenns wa uns doch streiten sollten, können wir uns ja immernoch trennen
und wo hattest gedacht? aufn thüri geh ich nich mehr ohne leine...wurde innerhalb der letzten 3 wochen zweimal mündlich verwarnt vom doofen ordnungsamt...nochmal klappts sicher nich =/
-
Hey!
Ich hätte auch Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang.
Wohne in 06132 (Silberhöhe, Ammendorf, Beesen)
Würd mich freuen wenn sich jem. meldet.
Liebe Grüße!
-
Hey wir wir wir hat deine angst vor wilderen gesellen? meine spielt nämlich seeehr gerne fange
LG
-
-
Zitat
naja wenns wa uns doch streiten sollten, können wir uns ja immernoch trennen
und wo hattest gedacht? aufn thüri geh ich nich mehr ohne leine...wurde innerhalb der letzten 3 wochen zweimal mündlich verwarnt vom doofen ordnungsamt...nochmal klappts sicher nich =/