Eis selber machen
-
-
Hallo ihr lieben
Ich hätte da mal ein ganzzz keines Problemchen
Ich würde gerne zu Weihnachten Vanilleeis selber machen,aber...
keinen Plan wie ich das ohne Eismachine machen kann.
Ihr habt doch für alles eine Lösung also her mit den Rezepten und Anleitungen!!!!
Es sollte so für 5 Personen sein.
Bin gespannt ob da jemand was weiß!
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hätte gern noch n erdbeer-eis-rezept dazu
meine mama hat früher manchmal eis selbst gemacht und das war soooo lecker!!!
also ich brauch eure rezepte!
-
-
Ich hab ich Rezept für Erdbeer-Quark - wenn man den einfriert, hat man auch Eis
Erdbeer-Quark:
Zutaten:
400 gr. Erdbeeren
125 ml Sahne
4 Esslöffel Orangensaft
500 gr. Quark
2 Päckchen VanillezuckerZubereitung:
Erdbeeren waschen und "trocken" schütteln/tupfen.
Dann die Erdbeeren in den Quick Chef (von Tupper) oder Mixer geben und zerkleinern. Dann die restlichen Zutaten dazu und weiter verrühren.
Je nach Geschmack länger oder kürzer ;-)Ach ja... hier noch ein Eis-Rezept Das kann man eigentlich mit allen Früchten machen:
Früchte-Eis:
-Zutaten:
400 gr. Tiefgefrorene Himbeeren, 100 ml Sahne, 1 Becher Joghurt, 6 EL Puderzucker.
-Zubereitung:
Alles zusammen in den Quick Chef von Tupper (geht aber auch mit ner Küchenmaschine, denke ich) geben und langsam anfangen zu rühren. Erst ganz langsam in beide Richtungen hin und her, bis es sich leicht drehen lässt. Danach solange drehen, bis das Eis die gewünschte Cremigkeit hat. -
Nöööö leider nicht :/
Steht auch dabei
Abkühlen lassen und in die Eismaschine geben.
Schade!!!
LG Beate -
-
Muss es denn unbedingt Vanilleeis sein???
-
Jaaaaa
Meine Fam. wünscht sich Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Schokososse und ich bin ja soooo doof und will immer alles selber machen :motz:
LG Beate -
Ich hab grad n Rezept für Buttermilcheis gefunden. Wenn Du da Vanille drunter mischst, hättest Du ja auch Vanilleeis
-
Hallo Beate
Schau mal hier, hab mir nur das erste Rezept durchgelesen, das war auf jeden Fall schonmal ohne Eismaschine.
http://www.chefkoch.de/rs/s0/vanilleeis/Rezepte.html -
Mel super!!!!!!
Danke das werde ich mal versuchen !!!!
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!