STUTTGARTER und Umgebung, neues Treffen
-
-
Ja, supi.
Also halten wir das schonmal fest. Lieber Sa oder So? Sa Nachmittag haben wir HuSchu, So wäre da irgendwie besser....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
13.1.??? Soweit kann ich noch gar nicht planen!
Mir ist Sa oder So. egal. Muss halt Sa. um 6 wieder arbeiten!
Wo sollen wir uns denn treffen? Wieder da oder wo anders? -
Wir können ja einen Thread aufmachen für den 13.1 und schauen hier halt mal, ob wir paar Leute für das nächste WE zusammenkriegen, was haltet ihr davon?
-
Erledigt: https://www.dogforum.de/post-newtopic-124.html
Also mir wäre So. recht.
Wo kommst du her?Wer mag noch mit???? Freiwillige vor!
-
Ich komm aus Stuttgart-bin mobil, daher jeder Treffpunkt ok. So passt mir super. Ich würde sagen, wir sammeln mal ein paar Leute und wenn LabbiLilly und hedonist das lesen und Zeit haben, sollen sie mal einen Treffpunkt vorschlagen. Was meinste?
Kannst du vielleicht in der Überschrift des Themas das Datum nachträglich einfügen???
-
-
Mach ich gern wenn du mir sagst wie?
-
Dieses WE könnte ich auch. Allerdings lieber Sonntag als Samstag.
Ich bin auch mobil.
LG Nadine -
Ja, keine Ahnung wie das geht, hatte gehofft du weißt das
-
Halli Hallo,
Ich weiß ja nicht aber ich glaub Linsensuppe und Ich sind auch nicht mobil. Fahren auch jedes mal mim Bus. Nur so als kleine Anmerkung!! Aber ist ja egal. Ähm den 13. fände ich auch super. Könnt mich ja schonmal vormerken und den Treffpunkt können ja echt erst mal die 2 bestimmen. Weiß ja nicht wo Sie wohnen mir ist es persöhnlich egal auch wenn ich selber mim Bus fahren muss. Für meinen Hund würde ich auch bis nach Australien laufen das sie glücklich ist
LG
Steffen
-
Das nächste Mal suchst du dann einen Treffpunkt aus, ok??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!