Stuttgarter, neues Treffen am 13.1.???
-
-
Also mir es egal. Ich muß nur gucken, wie ich hinkomme...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr nicht mal Lust irgendwo auf Felder zu laufen??
OBen in Birkach oder so??
Mir egal. -
Hallo zusammen,
ich muss mich leider abmelden. Pünktlich zum neuen Jahr hat meiner ne schlimme Angina bekommen - musste zum Notdienst, etc
Nun ja, jetzt hat er ne Schonfrist von 2 Wochen verordnet bekommen, und da wäre so ne Runde glaub doch etwas heftig als Einstieg.Ich wünsch euch viel Spaß, bin dann hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei, ...
-
Also ich hatte gedacht, dass wir ja bei mir in der Nähe laufen könnten.
Hatte ich schon mal vorgeschlagen. Das Ort nennt sich Thomashardt.
Da geh ich oft ausreiten und man kann da super laufen, find ich! -
Ich muss da halt irgendwie mit der Bahn hinkommen.
Und es sollten dort net so viele Spaziergänger oder so ein da Paco zurzeit so gern Spaziergänger und so anbellt. -
-
Hm, da gibt es zwar wenige Fußgänger, aber ich bezweifle dass du da mit der Bahn oder dem Bus hinkommst.
Oder hier ganz in der Nähegibt es auch ne schöne Strecke. Nahe Ebersbach.Wer geht denn nun alles mit?
-
Also ich sollte da halt mit der Bahn hinkommen weil ich no keinen Fühereschein hab (bin aber dabei ;))
Also ich komm mit und vielleicht kommt Steffen mit Ronja ja wieder mit ich frag ihn nachher mal. -
Bei mir kommt es drauf an an welchem Tag, um welche Uhrzeit und wo wir laufen. Solange das nicht feststeht, kann ich nicht sagen, ob wir kommen...
-
Also ich wär für Sonntag.
Wieder so um 10 11 Uhr rum??
Oder isch des zu früh?? -
Ich kann So nicht--muss arbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!