Stuttgarter, neues Treffen am 13.1.???
-
-
Hallo zusammen,
wollen nur so wenig mit diesmal bei euch
wann wollt ihr denn nun ganz genau laufen ? samstag oder sonntag vllt könnte ich mich mit kira ja noch anbieten ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wann kannst du denn?
Einige können nur Sa andere nur So. Steht noch nicht fest.Also ich für meinen Teil würd gern Sa gehen. Gerne auch mit nur wenigen. Wenn wer Lust Hat????
-
samstag muss ich leider arbeiten :kopfwand:
mhm... ich werd auf jeden fall immer wieder mal reinschauen um zu sehen wie ihr euch entschieden habt
-
huhu
ich kann leider auch nur sonntags...
sonst müssen wir uns halt zweimal treffen -
Hab jetzt noch mal geschaut, könnt theoretisch auch am sonn., aber nur wenns nich weit weg wär
ännchen können auch am sonntag laufen, is ja nich weit weg, für mich würde es sich lohnen... -
-
Wie gesagt, ich muß erst wissen wann. Ich kann nicht fragen, ob sie am Sa. kann und dann sagen wir gehen doch am So. ....
-
Also ich würde evtl. auch wieder gerne mitkommen. Allerdings kommt es darauf an ob Jamie bis zum WE wieder normal läuft oder immer noch durch die Gegend eiert.
Wenn wäre mir es relativ egal ob Sa oder So. Wobei mir So lieber ist. Samstags bin ich immer lange beim Pferd.
LG Nadine -
Also ich würd Sa. gehen. Gerne auch mit weniger Hunden.
Wer mag mit?
-
ich!
-
Noch wer?
Wann und wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!