Kreis Unna......

• Hallo, ich Jana(19 Jahre) und meine Cavalier King Charles Spaniel Hündin Lea ( fast 8 Monate) suchen nette Menschen mit einem oder mehreren Hunden die Lust hätten sich ab und zu mal zum gemeinsamen Spanzieren gehen zu treffen. Wir kommen aus Bergkamen Mitte und es wäre gut wenn ihr nicht allzu weit weg wohnen würdet da wir noch nicht mobil sind.Mal etwas zu Lea mit der ihr ja auskommen müsstet ;-) Sie ist eigentlich ein Hund der sich mit jedem versteht sie ist anfangs immer etwas ängstlicher, wenn sie dann aber aufgetaut ist kann sie schon manchmal ein kleiner Wirbelwind sein.Frei laufen kann sie leider noch nicht, ich selber habe sie auch erst seit ca einem Monat und versuche ihr das gerade bei zu bringen, was ihr Jagdtrieb leider nicht einfacher macht.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand melden würde.....
    LG Jana und Lea

Hat denn keiner interesse? Lea würde sich sicher total freuen.....

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kreis Unna......* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      ich komme aus Fröndenberg das ist nicht allzuweit weg von Bergkamen.
      wir haben ja schon mal so einen Thread hier Kreis Unna gehabt, aber die beiden Mädels (eine aus Bergkamen eine aus Schwerte)melden sich irgendwie nicht mehr.
      wo genau geht Ihr denn immer spazieren?
      meiner ist auch ein ziemlicher Wildfang, der sehr gerne tobt und spielt - was allerdings an der Leine, weil er so wild ist, nicht gut funktioniert.
      Yucon ist ca 50 cm hoch und wird nächsten Monat 2.
      lg
      Nicola

• wir sind meistens in overberge in den feldern anzutreffen, ab und zu sind wir auch mal in langern. Ich hätte aber auch nichts dagegen mal woanders spazieren zu gehen.
      Mit den Hunden würde ich sagen müsste man ausprobieren, da meine bei größeren Hunden immer etwas ängstlicher ist als bei kleineren. Allerdings würde ich damit lieber noch etwas warten da sie momentan noch heiß ist.... :roll: dann könnten die beiden ja doch nicht so schön spielen.

• ja dann wäre es ja egal wann man sich trifft.....aber wie gesagt bei mir ist nur das problem das ich noch kein auto habe, es also ein bisschen schlecht wäre wenn ich kommen sollte oder so... :???:

• na klar - auto hab ich ja.
      dann müssen wir mal schauen. eigentlich sollte ich nächste Woche Urlaub haben.
      für mittwoch ist das schon mal gestrichen. wenn ich Donnerstag und Freitag frei habe könnten wir uns ja mal treffen.

• ich muss nächste woche arbeiten ich hätte nur am wochenende frei....Ich habe meiner Mutter hier von erzählt und sie hat einen Yorkshire Terrier und sie fragt ob es in Ordnung wäre wenn sie vielleicht mitkommt.

• na klar - allerdings spielt Yucon immer etwas wild - aber wenn man sie mal ohne Leine irgendwo übers Feld jagen könnte, damit der kleine sich frei bewegen kann, geht das schon - der spielt ja auch mit den Westis hier im Dorf
      hat Deine Mama bedenken?
      ich bin übrigens eine weibliche Nick, nicht das da falsche Gedanken aufkommen
      ob ichs am Wochenende schaff weiß ich allerdings nicht, weil wir da meißtens bei meinem Freund in Hagen sind. muss ich mal schauen..
      Euch schon mal einen Guten Rutsch und vielleicht sieht man sich ja tatsächlich mal - Yucon freut sich über jeden neuen Spielgefährten.

• ach ich denke mit den beiden würde das schon klappen...der hund meiner mutter zickt anfangs meist einmal kurz rum ( so zu sagen erstmal die verhältnisse klären, was sie ja auch muss weil sie gerade so klein ist)aber danach ist meist alles gegessen. Wie gesagt ich kann meine aber noch nicht frei laufen lassen leider, da sie noch nicht so gut hört, beid em hund meiner mutter ist das eigentlich garkein problem der hört super.
      Irgendeinen passenden Termin wo beide Zeit haben werden wir schon finden.
      Danke, wir wünschen auch einen guten Rutsch........(ich bin ja mal gespannt wie lea auf ihr erstes silvester reagiert ;-) )

• ja das ist auch unser erstes silvester zusammen. bisher ist er immer bei allem sehr cool geblieben und nicht sehr schreckhaft, vor allem vertraut er mit super- ich hoffe es geht alles gut.

bis bald
      Nicola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!