• Neu

Hi

Schau mal hier: Doppelpack !* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

hallo !

seid mir bitte nicht böse das nicht alles 1a klappt aber ich habe dafür nicht trainiert sondern bin gleich drauflos gegangen....

Boah, ich bin jetzt richtig sauer.

:irre:

Super Video, klappt doch alles perfekt. Mehr muss nicht sein! Deine Hunde sind toll konzentriert, und haben Spaß, und die Kommandos sitzen jawohl 1a!! Echt schön zu sehen.

• Hallo Dominator;

habe gerade Dein Video gesehen und muss sagen: einfach spitze!!!
      Aber was hat denn nicht 1A geklappt? Ich finde Du darfst zufrieden und stolz auf Deine Hunde sein, die echt zucker sind. :D

Liebe Grüße, die Katha.

• Angeber! :p

Sieht doch echt gut aus!

Mich würde nur mal interessieren ob ihr das wirklich nicht geübt habt, also auch vorher mal. Meine beiden Russell Terrier sind nämlich beim "Doppelpack" recht irritiert wenn beide im Fuß sind. Da klappt besser einer Fuß und einer im Hand.
      weil es sehr schwierig ist (für mich) die Signale so zu geben das beide eben genau DAS tun und auch verstehen was ich will, wenn sie beidseitig sind.

Ich mache mit beiden Hunden DogDancing und am besten klappt das mit Hand bzw. Fingertargets ohne irritiert sie eben doch sehr weil für zwei seiten eben zwei verschiedene Signale erfolgen die ich eben nicht gleichzeitig geben kann.
      Aber auf einer Seite irritiert sie das sie zu zwei sind scheinbar sehr und es klappt nur bedingt.
      Einzeln sitzen die Elemente natürlich.
      Hast du irgendeinen Tip parat?

• Ich mache das mit meinen Nasen zum Spaß auch manchmal, aber bei uns sieht das nicht halb so gesittet und gut aus wie bei Euch. Klasse. =)

• hallo Scherbenstern !

ehrlich habe ich nie geübt und seither auch nicht mehr gemacht !!!
      da die hündin der chef ist und überall erste sein muß, sie drängt ihn auch schon einmal beiseite oder versucht ihm das futter zu stehlen und er gibt immer sofort nach...
      man sieht zb. beim hereinrufen, daß er nur immer nach ihr zu mir kommt und einmal beim ablegen als ersatzhandlung gras frißt....
      bez. training mit zwei hunden kann ich dir auch keinen tipp geben.... :/

lg Dominator

• Ok,
      aber trotzdem danke. dann "wurschtel" ich mich weiter so durch*gg*
      Wie immer ;)

Sieht trotzdem gut aus, muss ja nicht alles 100% Synchron sein, wir sind hier ja nicht beim "Wasserballett"! :D

• Super Video! :xmas_up: Von wegen nicht trainiert... :xmas2_mrgreen: Sieht echt klasse aus und den Hunden scheint es auch zu gefallen, so muss es sein.

LG Lexa

• Genial!! :shocked:

Aber diese Hunde(rasse) verfolgen mich nun wirklich... Aaah - ich hab mich verliebt... *seufz*

Also ich finde, das solltest du echt ausbauen. Das wäre doch genial für Vorführungen oder sowas!!

Ich lasse meine beiden "Großen" ja ab und an im Agi gleichzeitig laufen, die finden das auch total lustig :D

• Neu

Hallo

schau mal hier: Doppelpack !* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!