• Na so was hab ich ja selten gesehen....einfach nur Klasse.

Ich glaub wenn du sagen würdest Flieg, die beiden würden fliegen:)

So möcht ich Spike auch mal haben...*träum*

• Neu

Hi

Schau mal hier: Doppelpack !* Dort wird jeder fündig!

• tolles video :^^:
      ich find es einfach klasse,das du die beiden schon so weit hast.na,dann versuche dich doch zu spezialisieren im hundesport...die voraussetzungen sind doch super :^^:
      lg susanne

• Zitat

Evemary_Pablo: DER trick wenn die Hunde dich "anhimmeln" sollen, Leckerlis "spucken" *gg* Nicht mit der Hand geben, sondern zur Seite zum Hund spucken oder runter spucken oder mit dem Clicker üben!

Kommen/kamen die Leckerlis NUR aus der Hand, auch beim Fuß/Hand gehen, kann man immer beobachten das der Hund zwar MAL nach oben schaut aber oftmals die "Hand" eher im Blick hat. Das sind nur leichte Tendenzen, aber man sieht es ;)

Okay, danke für die Erklärung. Werde ich mal ausprobieren. Jetzt muss ich nur noch Leckerlis finden, die mir auch schmecken :D

• Zitat

tolles video :^^:
      ich find es einfach klasse,das du die beiden schon so weit hast.na,dann versuche dich doch zu spezialisieren im hundesport...die voraussetzungen sind doch super :^^:
      lg susanne

Was soll er denn noch machen? :???:
      Schau mal unter http://www.staffmaster.at :D
      Mehr Spezialisierung wird zeitlich kaum passen, oder?

LG
      das Schnauzermädel

• Zitat

Okay, danke für die Erklärung. Werde ich mal ausprobieren. Jetzt muss ich nur noch Leckerlis finden, die mir auch schmecken :D

Wiener? Da würd mich zumindest nicht so der Ekel packen.
      Oder du backst selbst :)

• Zitat

tolles video :^^:
      lg susanne

hallo !

mein rüde ist elf und in pension.....
      weis nicht genau was du meinst.....
      bis jetzt erreichte ziele mit meinem rüden : obediencestaatsmeister 2000,
      rettungshunde sechs staatsmeisterschaften und vier mal bei wm teilgenommen davon einmal vizestm., dreimal mannschaftsstm., einmal auf der wm - fl dritter, einmal wm - trümmer erster.
      breitensport zweiter und dritter landesmeisterschaft !
      zu viel mehr hat es leider aus zeitlichen gründen nicht gereicht :D
      bei iro u. wm angetreten in deutschland, schweiz, ungarn, slowenien, slowakei,tschechien und dänemark !

http://www.myvideo.de/watch/756492

lg Dominator

• Hallo

Noch spezialisierter als Dominator das macht geht wohl kaum noch :roll:
      kenne keinen der mit seinen Bullstaffs mehr erreicht hat!!!!!
      Ich verfolge seine Erfolge schon über Jahre hinweg!
      Hut ab vor euch :D

Gruß Claudia

• Ich glaube dir das, das du das noch nie geübt hast und es so gut klappt!
      Meine Freundin und ich sind beides VPGler,
      und haben uns über den Sport dann kennen gerlernt!
      Unsere Hunde wahren also schon ausgebildet, Sie hat ihren ausgebildet und ich meinen, aber wenn jetzt einer von uns mit beiden raus geht,
      schaut das genauso aus, obwohl wir das nie im "Doppelpack" geübt haben!

:D

• Neu

Hallo

schau mal hier: Doppelpack !* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!