Essener Ruhrpott Säue
-
-
Hallo,
wir sind Dahlia, Rainbow und Breeze.
Und wir sind alle Meerschweinchen.Dahlia ist ein Langhaarmix und wurde am 28. Feb.'07 geboren, Jule zog sie mit der Flasche auf, sie schließ nachts in einem Karton in meinem Bett mit Wärmflasche, sie genoss es die Nummer 1 zu sein. Aber hier Bilder von der Maus:
Hier mir meiner Mum, die leider im Oktober starb!(Da war ich 5 Wochen alt)
Mit meiner Ziehmama, Dahra! (Da war ich 6 Wochen alt)
Und Nun Portraits von mir! (13 Wochen, 7 Monate und 9 Monate)
Und nun zu Rainbow,Kurz Bow. Die Kleine Dame ist eine Rex Meerschwein und wurde am 24. Feb.'07 geboren, sie zog zwei Wochen nach Dahlia ein. Hier seht selbst, meine kleine Maus.
Mit 6 Wochen, zusammen mit Dahlia!
Und nun Portraits!(mit 13 Wochen; 7 Monaten und 9 Monaten)
Und zuletzt der Zögling, der erst Ende September zu mir kam. Sie mahct mein Trio komplett.
Breeze ist auch ein Langhaarmix und wurde am 6. Dezember '06 geboren. Nikolaus Schweinchen. Ich holte sie aus Schlechter Haltung, nun genießt sie zusammen mit den Anderen Beiden im gartenhaus etwa 3,2 qm Eiegnbau, welcher gut isoliert ist und genügend Verstecke und so bietet. Aber hier Bilder von der Süßen.
Gibt leider nur zwei Bilder von ihr, da ist sie 11 Monate alt!
Hoffe euch gefallen die Bilder!
Quiekende Grüße meiner Meeris!
Lg Jule
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh mein Gott, das Bild liebe ich!
Schön, dass es deinen Meeris so gut geht und sie sich mit den Hunden verstehen! Find ich echt super und freu mich auf noch mehr Bilder -
-
Danke danke,
werde Morgen noch Bilder suchen, oder machen!
Vielleicht geht Dahra nicht vor Dahlia renn und lässt sie in Freiden auf dem Rücken sitzen, nur Wenja frisst meine Schweine!!
-
Zitat
nur Wenja frisst meine Schweine!!
-
-
Würde sie gerne, aber ich lasse sie nicht!
Dahra mag nur Dahlia an sich ran lassen, die anderen Beiden mag sie irgendwie nicht, sie rennt immer weg, gibt nen Kuss und haut ab!!!
Bis denne...
-
Hallo Jule,
hast Du neue Bilder von Deinen Süssen?
-
VOn meinen Schweinen kann ich keine Neuen machen. Sie leben draußen udn ich kann sie weder im Haus noch draußen fotogrfieren, aber ab Mitte Januar auf jeden fall wieder.
SORRY!!!
-
Also im Januar...., freue mich schon.
Dieses Bild bei Dahra auf dem Rücken ist wirklich zu goldig... -
Seit sie Jagderfolg hatte duldet sie die Schweine zwar, aber geht!! Vllt geht es mit Platz und blieb!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!