schneespaziergang im harz!?

• Hey,
    ihr habt ja echt tolle Ideen, bzw.du, Leasofie.
    Ich hätte auch echt Lust dabei zu sein, allerdings bin ich nicht Mobil und meine Eltern stellen sich immer son bisschen an, was ihr heiliges :irre: Auto angeht.

Gerade wenn sie hören, dass es was mit Schnee zu tun hat... (dabei ist meine Ma diejenige mit den Punkten in Flensburg und mein Vater der, der von der Polizei schon angehalten wurde, weil er wegen unsicherer Fahrweise auffiel (hihi, der Polizist hat ihn gefragt, ob er Drogen nimmt). Ich habe mir noch nichts zu Schulden kommen lassen).

Ich werde den Tread auf jeden Fall weiter verfolgen

• Ich will auch kommen!

Ich wohne zwar in der Nähe von Duisburg aber Ende Januar anfang Februar wollen wir in Braunlage Uralub machen das ist doch nicht weit von Torfhaus oder irre ich mich?

• Der 26.1. passt super! Denn das ist mein freies Wochenende!!!!

Ich sag noch meli77 Bescheid. Sie hätte auch Interesse, jedoch im Moment nicht so die Zeit häufig hier zu gucken!

RoTy

• Ich würd auch gern mit meinem Freund und Sammy dabei sein.
    Der 26. müsste bei uns auch in Ordnung sein.
    Aber so 100% zusagen kann ich noch nicht, da ich nicht weiss ob
    er wieder ein Turnier oder so hat. Und so eine weite Strecke fahr
    ich ungern allein :roll:

LG Ulrike

• Das ist ja ne super Idee!!! Wollt ja schon zum 3er Forumstreff - aber dat jing ja net :/
    26. könnte bei mir Eng werden - aber ich merk mir das mal. Wenns klappt, bin ich dabei :o)

Spontan am kommenden WE klappt es vermutlich nicht, oder? Einige haben vielleicht noch Urlaub?? :???:

LG Conny und Lou

• Hallo,
    ich würde wohl aich gerne mitkommen, allerdings waren wir letztes WE im Harz und da der Harz ein Naturschutzpark ist, gilt Leinenpflicht.

Ich wurde promt von so einem Ranger angesprochen, da ich mein Hund mal abgeleint habe, als weit und breit kein Mensch in der Nähe war, wegen Belästigung oder so.

Oder gibt es dort auch Strecken, wo die Hunde Frei laufeb dürfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!