Hunde Krankenversicherung
-
-
Das hatte mich vor kurzem auch interessiert und habe nochmal in den AGBs nachgeguckt. Da steht jedenfalls nicht drin, dass die eine Dauermedikation ausschliessen. Aber bitte schreib hier rein, wenn du mehr weisst, weil mich das auch total interessiert. Alles Gute für dein Wuffel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich blick da nicht ganz durch .. muss zugeben ich hab die ziemlich beiläufig abgeschlossen und eher im Hinblick auf anfallende OP-Kosten. eine dauerhafte Krankheit, das kam mir gar nicht in den Sinn und jetzt habe ich den Salat ......... Werde auf jeden Fall schreiben was die Leute von der Agila morgen sagen! Denn leisten kann ich mir das nicht, und abgeben will ich ihn auf garkeinen Fall!
Grüße
-
Achso, du hast nur eine OPVersicherung bei der Agila abgeschlossen? Weil das zahlt die Agila natürlich dann nicht :/
-
Wir haben uns auch schon mal überlegt eine Komplettversicherung bei der agila abzuschließen.
Bis jetzt haben wir noch gar nichts.
Aber müssen uns langsam entscheiden.
Zahlt die Agila auch HD Röntgen? Weiß das jemand?
-
Krüümel, ich habe eine Krankenversicherung, nicht nur eine OP Versicherung.
Das mit dem Röntgen weiß ich leider nicht :/
-
-
sunnydog: hast du die Vollversicherung oder nur eine OP Versicherung? Bei der Vollversicherung sehe ich da im Prinzip keine Probleme, aber die Erkrankung ist ja sehr schnell nach Versicherungsbeginn aufgetreten, da könnte die Agila nachhaken...... was machst du wenn die nicht zahlen?
Ich hab "nur" die OP Kostenversicherung bei der Agila, aber GsD bisher nicht gebraucht, hab sie aber auch erst seit September 2012. Dort waren allerdings 3 Monate Wartezeit angegeben, d. h. eine OP wäre erst ab Dezember 2012 bezahlt worden. Weiß nicht ob das bei einer Vollversicherung auch so ist
-
@fellinchen Ich hab diese Versicherung: http://www.agila.de/tierkranke…erversicherung-leistungen
und musste auch 3 Monate warten, also Kosten werden eh erst ab März übernommen. Habe gerade die AGBs gelesen und es so verstanden,dass die Kosten übernommen werden..das wäre ja zu schön. Mal abwarten was morgen gesagt wird wenn ich da anrufe.Wenn die nicht übernehmen ............ tja, keine Ahnung ich will ihn auf keinenkeinenkeinen Fall abgeben. Müsste mir vielleicht eine Patenschaft suchen? Ich hab keine Ahnung. Bin offen für Tips und Hilfe !
-
Ich versteh' ehrlich gesagt nur "Bahnhof". Du schreibst, dass Du eine Versicherung für rd. 45,- Euro im Monat "ziemlich beiläufig" abgeschlossen hast, aber 90,- Euro für Medikamente im Monat sind jetzt so ein Problem, dass sogar eine mögliche Abgabe ansteht ?
-
Das stimmt nicht. Ich zahle 31€ Versicherung im Monat, und eine Abgabe steht völlig außer Frage und wird nicht stattfinden. Louis bleibt bei mir in seinem Zuhause!
Die Versicherung habe ich damals mit dem Hauptaugenmerk auf mögliche OP Kosten und Impferstattungen abgeschlossen, ich weiß einfach nur nicht wie es sich jetzt mit einer dauerhaften Krankheit und Medikation verhält. Habe mich anscheinend falsch ausgedrückt mit dem Wort 'beiläufig'.
-
Ah - sorry: Fehler erkannt. Der Dackel (hab' für uns grad' mal geguckt) steht auf der teuersten Rasseliste III ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!