Bei/wg. Pyometra kastrieren lassen??
-
-
Huhu ihr zwei,
dem kleinen Teufel geht's viel zu gut. Sie meint man könne wieder richtig spielen, schonen muß man sich nicht, wieso auch :irre: Und sie ist auch wieder der große gefährliche Wachhund...
Pan, das klebrige Zeug, sind Reste vom Pflaster. Durch das bewegen, hat es sich verzogen (Wunde ist aber noc zugeklebt) und an der Haut sind Rückstände geblieben. Aber sie läßt es sich super putzen (ich zubbel das Zeug ganz vorsichtig weg) und morgen entscheidet der TA. Ich denk auch, ein weiteres Pflaster wäre gut. Hier regnet es wie dumm und so bleibt die Wunde einfach sauberer. Bei Lee haben sie ja eine zusätzliche Naht gemacht (die Bauchdecke über der Wundnaht zusammen genäht). Aber anscheinend haben viele Hunde ein Problem damit, deswegen gibt's jetzt Pflaster
Patrick, was denn? Der Termin stand ja schon ne zeitlang fest
War also keine Überraschung *g* Sie hat zwar wieder rote Augen und Husten, aber sie muß gerade ah Breitband-Antibiotika nehmen. Das killt dann auch gleich das andere Zeug
EDIT: 1.3.:
So, das Pflaster ist ab und die Sache sieht sehr gut aus *freu* Nächsten Samstag kommen die Fäden raus und sie hat das Ganze überstanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schön das es dem Fräulein wieder gut geht
aber wieso hat sie denn schon wieder Husten? :motz: Das Weib.
schön das sie nicht dran rum leckt oder gar versucht das Pflaster los zu werden--ich kenn das auch anders--mein Riese meinte ja mal, die Naht trotz Kragen abfressen zu müssen, kA wie sie das geschafft hatte
-
Tja...der Teufel hat Husten, weil es ja unmöglich ist, nicht ins Wasser zu gehen
Wir waren vor der Kastra laufen meine 2 haben mit 4 anderen Hunden gespielt. Die anderen sind alle ins Wasser und da musste Pepper natürlich mit machen
Nach der OP haben sie reingeschaut und die Schleimhäute im Hals sind leicht gerötet. Aber das ist nicht weiter schlimm, weil sie ja wegen der Kastration ohnehin Breitband-Antibiotika nehmen muß..
Die Wunde ist voll mini. Nur 3 cm lang... Ich mach nachher mal n Bild *g* Aber sie sieht gut aus und der Teufel geht echt gar nicht dran. Nachher werd ich die Reste vom Kleber wegzubbeln und dann kommt Wund- und Heilsalbe auf die roten Stellen, meine TÄ meinten das sei evtl. eine Reaktion auf's Pflaster (und es sind leichte Schürfwunden vom rasieren)..
-
wie war das noch mit der Vermenschlichung... *lach* aber es ist doch echt witzig, wie menschenähnlich Hunde sein können. SCheint so als hätte deine Süße eine Allergie gegen Pflaster, wie manche Menschen auch.
Aber es ist echt schön zu hören, das sie wieder ganz Teufel ist
Wenn die Wunde so mini ist, dann wird die Heilung sogar noch schneller gehen.
Freut mich jedenfalls jeden Tag so was schönes zu lesen
Weiterhin gute Genesung und knuddel deine beiden Pelzis mal von mir. :umarmen:
Liebe Grüsse
Pandora -
Ich mach das nicht! Niemals *hust:
Also es wird Zeit, das endlich Samstag ist und die Fäden rauskommen. Der Hund dreht leicht ab. Sie hat ja Leinenzwang und darf nicht mit anderen Hunden spielen (nur daheim mit Lee, weil ich 1. weiß wie die 2 spielen und es 2. sofort abbrechen kann). Joa..findet der Hund wohl leicht ätzend
Wir machen zwar Suchspiele und draussen darf sie der Schleppe nachgehen, aber das reicht ihr nicht, ihr fehlt das rennen und toben. Ich merk es jetzt schon an ihren Pfoten
Die Fäden sollen nicht naß werden, was bisher gut ging. Aber jetzt schneit es, also wird das morgen n bissel schwer *sfz*
-
-
Na dann musst halt den Schneeanzug rauskramen
.
Im Ernst vllt. für draußen so ein wasserfestes Pflaster,
wenn es nicht so lang drauf ist müsste sie das auch vertragen.Alles Liebe
-
So in 20 Minuten geht's los. Erst kurz Gassi und dann fahren wir zum TA zum Fäden ziehen. Sie war kein einziges mal an der Naht, läßt es sicher super gut putzen (Haare und Kleberreste entfernten) und ich finde, die Wunde sieht toll aus. Mal schauen, was die TÄ dazu sagen :^^:
-
und? und? UND?
ist dein schwarzer teufel wieder gesundgeschrieben?lg cjal
-
:ja: In 2 Tagen sollten die Löcher vom Faden zu sein und ab dann ist alles erledigt. Heut mittag durfte sie das erste mal wieder ohne Leine laufen. Naja laufen war das weniger :^^: Beim Ziehen der Fäden war sie wie immer super lieb.
Jedenfalls hat sie alles gut überstanden und wurde als gesund entlassen :^^:
-
Hallo Murmeli,
...endlich mal gute Nachrichten aus dem Schwabenländle.
Das mir das aber auch so bleibt!
6665! Haste gesehen? Noch ein Beitrag, dann gibt's nen Schnaps. :margarita:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!