Urlaub über Silvester

• Hallo Zusammen,

irgendwie zieht es uns dieses Jahr nach Weihnachten weg von zu hause.War ein stressiges jahr für uns beide und wir wollen einfach ein wenig ausspannen.

Habt Ihr vllt ein paar schöne Tipps für uns bzw anregungen wos hingehen könnte ?
    günstige Fewo?

Auf jeden fall soll es innerhalb D sein, Wasser in der nähe wäre natürich von vorteil =)

Ich dank euch schonmal im vorraus.

• Vielleicht Hiddensee? Da darf man meines Wissens auch nicht böllern (gut für Hunde, di den Kram Sch***e finden), weil da ja alles unter Schutz steht...

• bin gebürtig von der ostsee :D Hiddensee is super aber 1000km weit weg :xmas_frown: und vorallem teuer leider nix für unseren geldbeutel dieses Jahr aber ich dank dir :D

• hallo meppilein,

wir wollen nach silvester ins berchtesgardener land fahren, an den königssee. waren da vorher auch noch nicht, sieht aber auf bildern im inet schön aus :)
    ansonsten ist es im schwarzwald auch super schön, in der nähe von freiburg rund um die todtnauer gegend.

• Zitat

hallo meppilein,

wir wollen nach silvester ins berchtesgardener land fahren, an den königssee. waren da vorher auch noch nicht, sieht aber auf bildern im inet schön aus :)
    ansonsten ist es im schwarzwald auch super schön, in der nähe von freiburg rund um die todtnauer gegend.

:D in Freiburg habe ich auch seh lange gewohnt erst in freiburg selbst dann in bötzingen am kaiserstuhl :D bin wohl doch schon echt viel rum gekommen ......

berchtesgardener land is aber ne super idee geht ihr in einen fewo bzw gibts probleme eine zu bekommen über silvester ?

• wie wollen von so bis do fahren, also den ersten so nach silvester, weiß das datum jetzt leider nicht im kopf

edit: anrufen und fragen!
    Ist denn nicht bei den meisten FeWo ein Preis für die Wo und nicht pro Person?

• ja, das sieht echt richtig bayrisch aus :)
    die preise sind auch ok. vielleicht schauen wir heut abend auch mal intensiver und buchen dann was, solltest du schon was buchen, sag mir bescheid =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!