Urlaub über Silvester
-
-
hab der frau jetzterstmal eine anfrage gemacht ob überhupt was frei is und sie vllt ein sparangebot hat wir werden dann warscheinlich dieses angebot nehmen gibt ja so eine riesige auswahl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir werdenn über Weihnachten und Silvester nach Bodenmais im Bayerischen Wald fahren. Die Ferienwohnung habe ich schon im August gebucht - da ist es richtig voll um die Zeit. Aber wir hatten Glück und haben eine hundefreundliche Vermieterin gefunden.
Das wird unser erster Urlaub mit Hund - ich bin schon ganz gespannt, wie es wird.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Wir werdenn über Weihnachten und Silvester nach Bodenmais im Bayerischen Wald fahren. Die Ferienwohnung habe ich schon im August gebucht - da ist es richtig voll um die Zeit. Aber wir hatten Glück und haben eine hundefreundliche Vermieterin gefunden.
Das wird unser erster Urlaub mit Hund - ich bin schon ganz gespannt, wie es wird.
Gruss
Gudrunwird bei uns auch der erste urlaub mit hund
wir sind sonstimmer mit dem wohnmobil unterwegs aber es ist leider schon winterfest und besitzt keine winterreifen daher diesmal auf eine fewo ausweichen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!