Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben

• Aha danke, das einzige restaurant was mir derzeit bekannt ist wäre Schweinske: Mit Hund mein ich. Aber ich kenn ein Super Auslauf gebiet um einen klaren See, mmit Straenden, Hängen u.s.w. Wäre an der Schleswig Holstein Strasse wo auch das Arriba bad ist,wer das kennt

Das sind alles Bilder von dort.

• Oh Sylvia, das ist ja ne klasse Idee !

Ich glaube ich weiß auch wo das ist :p

Ja nun macht mal Vorschläge wann im Januar das ganze denn los gehen soll.

Und wo bleiben die anderen aus dem Gebiet :motz: :D

Ich freue mich schon :hurra:

• Ganz ruhig hier *lach* Der Weihnachtsstress - da dauert das antworten immer etwas :hilfe:

Also die Ecke dort ist wirklich schön:

Nur mit dem Schweinske danach ist das bei uns so eine Sache. Es ist Januar was meine Kleine nicht davon abhält folgendes zu tun:

und danach kann ich sie um diese Jahreszeit unmöglich im Auto lassen und mit rein nehmen, würde sie zwar toll finden, aber ich käme zu nix anderem als sie vom Spielen abzuhalten :kopfwand:
    Somit gerne ein Treffen dort, aber dank ihrem Badespass ohne Schweinske danach mit uns :/

• Dieser See steht uns sowieso nicht mehr lang zur Verfügung,heul
    Da wird nächstes Jahr mit der gartenschau angefangen. Der einzige See der so schön klar ist,das man selber gern darin badet.Naja, nicht jetzt

• Zitat

Der einzige See der so schön klar ist,das man selber gern darin badet.

Ja Du hast Recht, das sieht da echt toll aus und immer Sommer bestimmt erst recht....aaaaber :/

Okay genug geschwärmt :p wann soll es denn losgehen ??

Am Sa. 05.01 So 06.01.

Sa 12.01 So 13.01

Sa 19.01 So 20.01

Sa 26.01 oder So 27.01

Mir ist es echt Wurscht, ich richte mich da ganz nach Euch =)

• Also das vorletzte WE wäre gut. Das letzte WE schicke ich meinen mann nämlich auf Hundeschlittentour mit Huskys. Ist mein Weihnachtsgeschenk. Und dann habe ich beide Hunde, dat is n bischen viel. Wie sieht s bei den anderen aus? Also das vorletzte WE im Januar? 19/20.01

Habe den Pinneberger Thread auf unser treffen hingewiesen, Katzentier u.s.w. Hoffe, die stossen dann alle zu uns
    Wir sind doch eigentlich viele in HH

• Zitat

Habe den Pinneberger Thread auf unser treffen hingewiesen, Katzentier u.s.w. Hoffe, die stossen dann alle zu uns
    Wir sind doch eigentlich viele in HH

Super gemacht Silvia, dass gibt ne Vermittlungsprovision :2thumbs: :lachtot:

Also Pinneberger wo bleibt Ihr :D

Also mir wäre der Termin recht, der 20.01 wäre dann aber besser, wegen LittleShark...hat ja Samstags Stalldienst ! ;) Wären die anderen denn damit auch zufrieden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!