Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben

• Zitat

Ja, ich komme.

Wann muss ich wo sein? =)

Ja, ja, ja, ja :hurra:

Ohhhhhh, das freut mich soooo doll :streichel:

Ähm...also um Uhr wollten wir uns treffen, wie Ortskundig bist Du denn ??

Oder nee, kommst Du über die A 7 ?

• Ich, ortskundig? :D
    Eher nicht ;)

Aber ich fahr ganz gut nach Karte, also wenn es der gleiche Treffpunkt ist wie letztes Mal, dann finde ich den schon - glaube ich. Also jedenfalls hab ich die Schleswig-Holstein Straße und die Seen schon auf der Karte gefunden ...

Ich komme dann aus Richtung Henstedt-Ulzburg, muss da vorher noch meine Oma bei meiner Großtante abliefern.

• Entschuldige, mußte erstmal wieder an meinen PC huschen, war grade bei meiner Mutter.

Wo ungefähr mußt Du denn hin in Henstedt ?

Wir könnten sonst von dort aus zusammen fahren !

Sylvi holt mich ab und da müssen wir ja auch durch, das wäre dann einfacher !

• Das ist ne gute Frage :lachtot:

Ich hab keine Ahnung :roll: Ich hoffe mal, meine Oma weiß, wo es lang geht :D

Ich hab mir das gerade mal auf der Karte angeschaut, von der Ulzburger Straße aus kann man die Schleswig-Holstein Straße ja eigentlich gar nicht verfehlen ...

Ich glaube, wir treffen uns besser da, bevor wir uns noch in Henstedt-Ulzburg so überhaupt nicht finden

... oder sind die Seen so schwer zu finden? :???:

• Nö, rechts ist eine ganz lange Reihe Zaun und alles abgeholzt. DAS SIEHT MAN das Schweinevolk

Vor dem Ende des Zauns, Richtung Henstedt, treffen wir uns .Kann man nicht verfehlen. 14 Uhr
    Jessi,schick mir mal ne PN mit Adress und notfalls Tel.Nr. Peter fährt mich,ansonsten hab ich das Navi
    Aber wer mich kennt,weiss, das ich dem Ding glatt zutraue sich zu irren.
    Aber nicht doch das ich Pessimist wäre

Sascha, fährt Dich Deine Oma hin?

• Nö eigendlich nicht !

Man fährt von Henstedt eigentlich nur Gradeaus und dann geht es nachher bei einer großen Kreuzung in die Schleswig-Holsteiner rechts rein. Dann noch ein kleines Stück Gradeaus und Du bist da !

Schick Dir vorsichtshalber mal ne Mail mit meiner Handynummer, falls Du doch schwierigkeiten haben solltest.

Ich freue mich aufjedenfall auf Euch !!!!!!! :streichel:

Also dann um 14 Uhr in Norderstedt :hurra:

• Ja super, ich werde es schon finden.

Nee Sylvi, ich fahr meine Oma hin ;) Wir schlagen quasi zwei Fliegen mit einer Klappe - Hundetreff und Verwandtenbesuch.

Ich freu mich auch. =)

• Zitat

. DAS SIEHT MAN das Schweinevolk
    ?

Wen meinst Du denn damit :hust:

Tztz Sylvi, Sylvi :lachtot:

Wenn Du willst, kann Dich mein Mann auch hinlotsen...der irrt sich auch nicht :D

Nur noch 3 mal schlafen :hurra:

• :lachtot: Dein Lotse ist mein letzter Joker. Der Telefonjoker sozusagen

Hallo Jessi hier ist Sylvi. schick mal Deinen Mann los, meiner war verhindert,das Navi hat die Grippe und nuschelt beim sprechen,ich bin jetzt da und da :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!