Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben

• Meld mich in ca. 1 Std. noch mal, grad keine Zeit. Was ist jetzt mit Aurel,Milla und wer noch???? Bis später
    PS: Jessi,alles erhalten. Ich rufe Dich auf Handy an wenn ich hier losfahre
    L.G

• Tjaja, die blöde Laufigkeit,wie Chandro sagt. Könnte den Triebtäter zwar heute an den nächsten Pfosten nageln,trotzdem darf er morgen mit. Frage mich nur,wo all die im Norden sind. Auch die,die zugesagt hatten.
    Der Forumsnorden gibt ja n schlechtes Bild ab.
    Naja Jessi, wir sehn uns auf jedem Fall, Und sascha auch. Mal schauen, im kleineren Rahmen können wir vielleicht noch irgendwo n Kaffee trinken. Mal sehen,wie NASS wir sind :D
    Wer sonst noch kommen möchte,morgen 14 Uhr am alten Treffpunkt

• Zitat

Argggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...muss denn immer alles soweit weg sein :???: :???: :???:

Ist doch garnicht...ich wohne auch im Wichtelland :p

Ja ist echt schade :( Soooo gemein !!!

• Zitat

jessi Kisha.....lalalalalalal....lach Du ruhig.......

Och nööö, das war doch nicht böse gemeint, ich finde das auch echt schade !!! Es gibt so viele die ich gerne kennenlernen würde, es diese viiieeelen Kilometer verhindern :/

• Zitat

Man fährt von Henstedt eigentlich nur Gradeaus und dann geht es nachher bei einer großen Kreuzung in die Schleswig-Holsteiner rechts rein. Dann noch ein kleines Stück Gradeaus und Du bist da !

Rechts? Wieso rechts? Nicht links? :? :hilfe:

• Hallo ihr Nordlichter!

Also, ich komm nicht. Eine ganz gute Schulfreundin ist morgen in Hamburg :ops: und die hab ich schon gaaaaaanz lange nichht gesehen....
    Aber mein Freund kommt mit Milla, so viele Hunde zum Spielen hat man ja nicht jeden Tag! Außerdem muss euch ja ein Hund auf mögliche Gefahren hinweisen ;)
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß!
    Freue mich schon auf die Bilder!

Christina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!