Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben
-
-
Hallo, Wetter naja, Fotos konnte ICH nicht so viele machen. Musste mich leider um meinen durchgeknallten Hund kümmern.Erstens hing er nur wieder auf Kisha drauf und zweitens durfte kein andrerRüde an Kisha ran= Sascha 3 oder 4 Mal verrollt, coffee 1 Mal.Ich habe Chandro zurück an der Leine gehalten. Ich habe
heut eine Bestie mitgehabt und stehe noch reichlich unter Schock.
Mein Mann war zum Schluss noch da und hat mit Chandro Straftraining gemacht, zusammen mit Sascha. Immer an der Leine rum u.s.w.
Die anderen Hunde waren wie immer super drauf,der See leider reichlich eingekürzt und zum Schluss kam noch ein Förster auf uns zu,der uns fragte,ob wir mal sehen wollen was so freilaufende Hunde anrichten. Auf der anderen Wies lag ein totes Reh. NEE wollten wir nicht. Der Mensch hatte jetzt noch gefehlt, natürlich ist so etwas scheusslich. Aber nicht alle Hunde kann man dafür verantwortlich machen. Naja, ich muss mich jetzt erholen und mal schauen,wie es mit Chandro weitergeht.
Fremder Besuch
Die Jagd auf Kisha eröffnet
Chandro s erstes und mehrfaches Opfer Sascha, sorry sascha
2.tes Chandro Opfer coffee, der wusste gar nicht wie ihm geschah,auch sorry
Verbeug Dich und küss mir die PfoteTja,weiter kam ich nicht,war zu beschäftigt
Und Chandro kommt erst wieder zu Treffen,wenn er gelernt hat wie man sich benimmt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihr lieben
Wir haben mittlerweile herrliches Wetter, ich endlich wieder ein Auto und ich denke, da ist es doch wieder Zeit für ein Forumsteffen !!!!! *freu*
Also ihr Norddeutschen Fellnasenbesitzer, wer hat wieder Lust auf ein tolles Treffen ??
Ich schlage einfach mal den 17. 5 oder 18.5 vor, was mein Ihr ?
Was mir auch noch einfällt, wäre ein Picknick. Jeder bringt was mit, wir suchen uns ein schönes Plätzchen wo die Hunde toben können und wir schlagen uns die Bäuche mit Würstchen, Salat, Knobibrot und weiteren Leckerein voll....das wäre auch noch eine Idee, dann aber lieber erst am 24.5 oder 25.5.
Liebe Grüße Jessi und mein Schatzi Kisha !
-
Hei Kleene,da bist Du ja wieder.
Ich würd sooo gern kommen,habe aber heftigst Probleme mit meinem Rocker. ich würd mich derzeit nicht trauen.
OT
Komme lieber noch mal so rum,sorry,ging bis jetzt nicht,hier brennt der Baum
OT EndeAber alle anderen hier AUF AUF, der Norden muss mal in Gang kommen
-
hallo ihrs
vielleicht habt ihr ja lust euch uns anzuschließen https://www.dogforum.de/ftopic51948.html wir würden uns freuen wenn noch ein paar Leute (und natürlich hunde) kommen
LG
-
Hallo alle zusammen!
Das letzte Treffen ist ja schon ne weile her und da wollte ich doch mal fragen, wer Lust an einem weiteren tollen Treffen hätte, bei dem Frauchen/Herrchen und vor allem die Fellnasen ein paar lustige Stunden verbringen können?
Das Wetter spielt im Moment auch noch ganz gut mit und einige Vorschläge hätte ich auch schon
Also…wer hat Lust ?
-
-
Lust schon wenn wir dürfen und Zeit haben, wären wir gerne mal dabei
Wann und wo hattest Du denn gedacht? -
Da würden wir uns auch gerne anschließen wollen
-
ich behalte den Thread mal im Auge
-
He super das ist doch schon mal ein Anfang
Ne ne Sarah, nicht im Auge behalten…mit anschließen :ultragrin:
Also einfach mal nur so ein Vorschlag von mir, wäre in Kaltenkirchen der Baggersee, den wir neu entdeckt haben und unglaublich toll ist! Riesengross aber total übersichtlich, sauberes Wasser und einfach nur schön!
Hier mal ein Foto, auch wenn man nicht ganz so viel erkennt
Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge gern zu haben. Die Mehrheit bestimmt
An einen bestimmten Termin habe ich noch nicht gedacht, mir wäre Sa. Nachmittag oder Sonntags ganz lieb, weil dann mein Männe zuhause ist und auf die Kids aufpassen kann.
Was meint Ihr denn? Nur all zu lange sollte es nicht mehr dauern
-
Ich melde auch Interesse an!
Hast du/habt ihr gesehen, dass hier auch schon was in Gange ist? - Ja, der Norden ist rege
https://www.dogforum.de/ftopic112928-80.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!