Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben
-
-
Zitat
Also einfach mal nur so ein Vorschlag von mir, wäre in Kaltenkirchen der Baggersee, den wir neu entdeckt haben und unglaublich toll ist! Riesengross aber total übersichtlich, sauberes Wasser und einfach nur schön!Da ist es in der Tat super, den See kenn ich. Da war ich letztes Jahr mit meiner Freundin und ihren Hunden mal.
Allerdings meine ich vor einiger Zeit in der Zeitung was gelesen zu haben, dass man auf das Gelände gar nicht drauf darf (In dem Zusammenhang, dass da jemand ertrunken ist )
Oder verwechsel ich das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Da ist es in der Tat super, den See kenn ich. Da war ich letztes Jahr mit meiner Freundin und ihren Hunden mal.
Allerdings meine ich vor einiger Zeit in der Zeitung was gelesen zu haben, dass man auf das Gelände gar nicht drauf darf (In dem Zusammenhang, dass da jemand ertrunken ist )
Oder verwechsel ich das?
Öhm also davon weiß ich nichts Es steht dort zwar meine Meinung nach das, dass Baden nicht erlaubt oder auf eigene Gefahr ist, aber sonst…weiß ich von nix.
Nur das es ein sehr beliebter Platz ist um mit seinen Fellnasen dort Zeit zu verbringen ist. Als es so warm war, haben wir sogar die Fellnasen mit ihren Besitzern zusammen schwimmen sehen…war echt niedlich!!
-
Zitat
Öhm also davon weiß ich nichts Es steht dort zwar meine Meinung nach das, dass Baden nicht erlaubt oder auf eigene Gefahr ist, aber sonst…weiß ich von nix.
Nur das es ein sehr beliebter Platz ist um mit seinen Fellnasen dort Zeit zu verbringen ist. Als es so warm war, haben wir sogar die Fellnasen mit ihren Besitzern zusammen schwimmen sehen…war echt niedlich!!
Das hier meinte ich: http://www.abendblatt.de/regio…ert-sich-kaum-jemand.html
-
Das ist komisch, es gibt dort nur einen Weg hin und dort steht auch genau ein Schild, aber dass…ist es nicht.
Ich weiß nicht, gibt es dort noch ein Baggersee?
Ich kann ja die Tage noch mal nachschauen Hat denn jemand sonst andere Vorschläge ???
-
Keine Ahnung, ob es noch einen Baggersee gibt, aber ich denke mal nicht. Deinem Foto nach kommt es auch hin.
Wir können ja auch gemeinschaftlich beschließen, dass wir von dem Verbot nichts wissen und uns einfach unter die etlichen anderen mischen, die das Schild auch nicht gesehen haben
Es ist dort nämlich wirklich toll und ich will ja auch keine Spaßbremse sein, aber erwähnen wollte ich es doch
-
-
Zitat
Wir können ja auch gemeinschaftlich beschließen, dass wir von dem Verbot nichts wissen und uns einfach unter die etlichen anderen mischen, die das Schild auch nicht gesehen haben
Es ist dort nämlich wirklich toll und ich will ja auch keine Spaßbremse sein, aber erwähnen wollte ich es doch
Neeein, das hat nichts mit „Spaßbremse“ zu tun.
Ja schön ist es da wirklich….
Mal sehen, es werden sich ja sicher noch ein paar mehr Leute anschließen und mal schauen wo es uns letztendlich hinbringt
…aber schön ist dort wirklich
-
Ich schau immer mal wieder rein, allerdings fahre ich von hier aus, eine ganze Weile und da müssen dann auch die Teilnehmer passen
ICh hab keine Lust so weit zu fahren um dann Leute zu treffen, die ich eigentlich gar nicht treffen magIch behalt euch mal im Auge und wenn ihr einen Ort gefunden habt, dann wäge ich ab ob es sich "lohnt"
-
Na, dann sag doch mal, wen Du gerne hättest, vielleicht ist das dann für den-/diejenigen ein extra Grund, zu kommen
-
Ja genau Sarah, bei wem wärst Du denn hocherfreut – evt. lässt sich da was machen und wegen Deiner weiten Anfahrt, mach Dir keine Sorgen, wir haben genug platz für Weithergereiste Frauchen mit Fellnase
Kein Plan woher Du kommst, aber wie lange fährst Du denn ?
-
Oh, wenn ihr euch in Kaltenkirchen am Baggersee trefft, wäre ich auch gerne dabei! :) Da kann ich sogar super mit der Bahn hinfahren
Der Baggersee an sich soll ziemlich viele Algen haben, an denen ist der junge Mann, soweit ich weiß wohl hängen geblieben und nicht mehr losgekommen.
Ist ja bei uns hier ganz in der Nähe.
Also ich werd hier auch mal öfter schauen. Und dabei wäre ich auf jeden Fall. Aber die nächsten beiden Wochen bin ich erstmal im Urlaub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!