Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben

• Zitat

Wo ist der denn so ca.? Kenn mich in KaKi leider so gar nicht aus :ops:

Öhhm…weißt Du wo die Holsten- Therme in Kaltenkirchen ist? Oder Dodenhof ?

Wir können uns aber auch gerne irgendwo treffen, von wo aus Du mir hinterherfährst!

@ Sarah Sorry kommt nicht wieder vor

Boha ist die kleinlich :lol: ;)

• Zitat

Öhhm…weißt Du wo die Holsten- Therme in Kaltenkirchen ist? Oder Dodenhof ?

Das kenn ich beides sogar. Ich hätte auch ein Navi, wenn man mir ne Straße sagt =)

• Zitat

Das kenn ich beides sogar. Ich hätte auch ein Navi, wenn man mir ne Straße sagt =)

Also wie die Strasse heißt weiß ich jetzt nicht, kann ich aber in Erfahrung bringen! Ich kann Dir soviel schon mal sagen, das es direkt an der Holsten – Therme vorbei musst und dann geht nachher eine kleine Starre rechts rein. Ich sag Dir aber noch mal bescheid, wie die Strasse heißt!

Vorausgesetzt ..

Malika
    Du
    Sarah
    BigJoy
    Chise
    Chandrocharly

Bist jetzt…sind mit dem Treffpunk einverstanden ?! Wer sonst noch einen anderen Vorschlag hat…

• Ein Datum habt ihr noch nicht, oder hab ich das übersehen? Wenns nicht allzu früh in der Zukunft liegt, würde ich mich anschließen. Nur sollte Josie dann schon etwas standfester sein.....

• Zitat

Ein Datum habt ihr noch nicht, oder hab ich das übersehen? Wenns nicht allzu früh in der Zukunft liegt, würde ich mich anschließen. Nur sollte Josie dann schon etwas standfester sein.....

Hey, dann könnten wir ja auch zusammen fahren, wenn du willst. Joy verbotenerweise im Fußraum (hat sie ein eigenes Kommando für "Taxi" :hust: - sie ist halt ein Begleithund, auch ein Geschäftsreisebegleithund ;) )

Wegen deiner Kleinen, das ist natürlich deine Entscheidung. Aber ich denke, wir können uns auch allesamt absprechen, dass die Kleine nicht "zertrampelt" wird. Oder du verpasst ihr Auszeiten im Auto? Oder nimmst es als Impulskontrolle-Trainingseinheit *g.
    - Ich bin so neugierig auf sie :D

+++++
    Von Hamburg bis Kaltenkirchen sind es ca. 50 km, wäre für mich akzeptabel.
    Ich fände einen Sonntagtermin klasse, wenn es nicht gerade der 12.9. wäre.

• Den Baggersee als Treffpunkt fänd ich prima.
    Termin ist mir eigentlich erstmal egal, ich kann meistens sowieso erst spontan sagen, ob es geht. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!