Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben

• Zitat

Wollt ihr denn danach noch irgendwo was lecker essen gehen ?
    denn nur "für ne Runde um Baggersee" fahr ich keine 200km :p

Also ich habe nichts dagegen, wenn Du dann endlich nicht nur den Thread im Auge behältst ! In der Nähe ist ein Feuerstein Restaurante, das kann man mit „Einstein“ vergleichen – wenn das jemand kennt –

Also ich hau jetzt hier mal ein Termin Vorschlag raus …wie wäre denn Sonntag der 22.08 ??

• Das richtet sich eher danach, ob wir eine Lokalität finden, die so viele Hunde reinlassen würde.... :roll: Bei den DF-Treffen hatten wir zumindest immer Glück so mit unseren 10-15 Hunden. Aber selbstverständlich war es nicht....

• 22.8 ?
    ich hatte eher an September gedacht, da ist es nicht mehr so "heiß" , denn wenn es nochmal so heiß wird wie die letzten Wochen, fänd ich es doof.
    Ich würd Tyson, wenn das Wetter es zulässt, beim Essen eh im Auto lassen, daher wäre mir der September lieber.
    Ich bin allerdings vom 04.09 - 11.09 im Urlaub :D

Also die Woche darauf, wäre möglich.

• Zitat

Ich bin allerdings vom 04.09 - 11.09 im Urlaub :D

Also die Woche darauf, wäre möglich.

Ach so… und das magst Du hier so frech rausposaunen …schäm Dich ! :stock1:

Okay wie wäre dann der 19.09?? =)

Wenn jetzt noch jemand schreibt dass er in den Urlaub fährt, gibt´s Kloppe! :aufsmaul:

EDIT: Ich kann ja mal vorab in Erfahrung bringen, in welche Futterstationen wie die Fellis mitnehmen dürfen!

• Zitat

Okay wie wäre dann der 19.09?? =)

Wenn jetzt noch jemand schreibt dass er in den Urlaub fährt, gibt´s Kloppe! :aufsmaul:

*autsch* *ganz vorsichtig Finger heb und zerknirscht guck*

Da bin ich möglicher Weise (!) auf Amrum :p

• Mein bescheidener Vorschlag:
    Eine Liste mit Daten und jede/r trägt sich ein, wann er kann/will.
    Das ist weniger frustrierend, als hier die Einzelabsagen in Folge zu kassieren ;)
    Der Termin, an dem die meisten können, wird's dann.

• Zitat

Mein bescheidener Vorschlag:
    Eine Liste mit Daten und jede/r trägt sich ein, wann er kann/will.
    Das ist weniger frustrierend, als hier die Einzelabsagen in Folge zu kassieren ;)
    Der Termin, an dem die meisten können, wird's dann.

Super Idee! :)

Also den 22.08 fänd ich sonst auch nicht schlecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!