Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben
-
-
Ich wäre ja gerne mit von der Partie, aber Kaltenkirchen ist a bissl zu weit für mich so ohne Auto. Schade.
Aber falls mal ein Spaziergang im Hamburger Osten, Wentorf, Geesthacht etc. ansteht, bin ich sofort dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mein bescheidener Vorschlag:
Eine Liste mit Daten und jede/r trägt sich ein, wann er kann/will.
Das ist weniger frustrierend, als hier die Einzelabsagen in Folge zu kassieren
Der Termin, an dem die meisten können, wird's dann.Klasse, das ist eine gute Idee.
Ich richte mich da aber nach Euch, lieb wäre mir nur ein Sonntag.
Steffi+Kaya: schade aber das wird nicht das letzte Treffen gewesen sein und dann evt. auch mehr in Deiner Nähe, würde mich echt freuen!
-
Steffi+Kaya
wir sind fast täglich in der Lohe mit unserer großen und ab nächster Woche dann auch mit welpi ;-) -
Ja, vielleicht treffen wir uns da mal. Wir sind allerdings meist am WE bzw. Sonntag so gegen 13/14 Uhr dort.
-
Also, ich würde auch gerne zu dem Treffen kommen, ist nur abhängig vom Termin. Werde das hier mal weiter verfolgen.
Steffi+Kaya
Sonntag, den 15.08.10 - 13:00 Uhr in Wentorf!?! -
-
Zitat
Steffi+Kaya
Sonntag, den 15.08.10 - 13:00 Uhr in Wentorf!?!Bin dabei! Minnimaus trage ich sonst, wenns zu lang wird.
Steffi, wenn es zeitlich passt können wir ja auch zusammen fahren nach KaKi. Genauso wie Samstag nach Lauenburg. Kann aber nur eine Person + Hund mitnehmen. Wenn Mike mitkommen möchte, lässt sich das aber sicher auch über Olli (der mit dem kleinen weißen Parson Russell Welpen) organisieren.
-
Zitat
Steffi+Kaya
Sonntag, den 15.08.10 - 13:00 Uhr in Wentorf!?!Na klar.
Ist momentan nur sehr problematisch mit unserem Autowagen. Der ist jetzt in der Werkstatt. Das Getriebe hörte sich immer schlimmer an.Sarah, wenn du mich am Samstag (und evtl. auch Sonntag) mitnehmen könntest ist das suuuuuperklasse. Dass du nur einen mitnehmen kannst, ist ja klar.
Nach KaKi (das hört sich an) muss ich mal schauen. Am 22.08. würde es schon gehen, bin aber ab dem 04.09. für 10 Tage in Dänemark.
-
Also dann um 13:00 Uhr. Ich freue mich.
-
Hallo zusammen!
Nun wäre mir ein Treffen im September wohl auch lieber, da meine Kinder und ich, Freitag den 13. um einen Tag vorgezogen haben und am Donnerstag einen heftigen Autounfall hatten.
Unser Auto ist nun ein Totalschaden, da uns jemand mit ca. 70 kmh in die Seite geschossen ist.
Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Auto, aber das wird wohl nichts in ein oder zwei Wochen werden.
Also, wer Lust und Zeit hat, soll einfach mal Terminvorschlägen für September Starten, ich fange mal mit dem 26.09 an
Ganz liebe Grüße Jessi und ihre verschmuste Diva
-
Ach Du lieber Himmel, Jessi....
Hoffentlich ist Euch nix passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!