Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben
-
-
Zitat
Unser Auto ist nun ein Totalschaden, da uns jemand mit ca. 70 kmh in die Seite geschossen ist.
Das klingt aber gar nicht gut, hoffentlich ist dir und deinen Kindern nichts schlimmes passiert. :/
Wegen den Terminen, muss ich warten bis ich zuhause bin, da ich meinen Kalender nicht mit in den Urlaub genommen hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Ihr zwei!
Ja wir haben den Unfall mehr oder wenieger, gut überstanden.
Meine Tochter hat Beckenprellungen, mein Sohn Schleudertrauma und ein geprelltes Schultergelenk, und ich habe auch ein Schleudertraume mit kurzfristigen Taubheitsgefühlen im Schulterbereich und Arm.
Ist zwar auch schmerzhaft und nicht witzig, aber es hätte wirklich viieel schlimmer kommen können!
Ja so schnell kann es gehen, wenn man einem 18 jährigen, übermütig rasenden voll Honk, in einer Kurve begegnet. :zensur:
Ich bin einfach nur froh, dass meinen Kinder nicht mehr passiert ist!!!!
Liebe Grüße Jessi!
-
Zitat
Ja so schnell kann es gehen, wenn man einem 18 jährigen, übermütig rasenden voll Honk, in einer Kurve begegnet. :zensur:
boah, da habt Ihr aber echt nochmal Glück gehabt
-
Hey, hattet Ihr jetzt eigentlich schon einen Termin ins Auge gefasst?
Ich kann nun mit Sicherheit sagen, dass ich vom 19. bis 23. September auf Amrum sein werde.
Henry natürlich auch -
25./26. September?
-
-
Zitat
25./26. September?
Da kann ich leider auch nicht. Reitturnier (Meine Tochter startet, nicht ich )
-
Also ich könnte am 25.
Aber nur bis 14:00 Uhr.. :/ -
Hallo,
wollte mal hören, ob das Treffen im September eigentlich stattgefunden hat bzw. ob schon was neues geplant ist?
-
Ich schubs hier mal.
Wie siehts bei euch so in der nächsten Zeit aus? :)
-
Darf man sich eigentlich noch anschließen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!