Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben
-
-
Oh ach so *freu* Kannst Du mich eventuell mitnehmen :suess:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, ich kann dich gerne mitnehmen. Weiß ja schon, wo du wohnst.
Habe aber nur ein kleines Auto und mein Männe kommt wahrscheinlich auch mit, aber das kriegen wir wohl hin.
-
Ich schmeiße mich mit Kisha in Kofferraum Das ist echt nett ! Welche Uhrzeit wollen wir denn dann mal festlegen ??
-
Hmm, das ist eine gute Frage...am besten nicht so spät.
Wo soll es denn jetzt eigentlich genau hingehen?
-
Es geht zu einem tollen See in Norderstedt, wo genau, kann ich nicht erklären aber ich weiß wo das ist Steht aber auf auf der ersten Seite in dem Beitrag von Sylvi
-
-
Werd Euch da noch genau beschreiben, nicht so spät ist gut,weil es wird ja immer so früh dunkel. Weiss nicht 13 Uhr,14Uhr. Dann ,da der Eingang schwer zu finden ist würde ich eine viertelstunde vorher mein Auto da hinstellen.Einige hier kannten den See ja sogar. Also silberner,dreckiger Ford Mondeo Kombi, davor kleine dicke ältere dame mit schwarzem Junghund an der Leine.
Wie gesagt, genauere Wegbeschreibung folgt in den nächsten Tagen, liebe Grüsse sylvi -
Hallo,
wir kommen auch mit.
Leja freut sich immer, wenn sie mit anderen Hunden spielen und toben kann.
Ich, nein wir freuen uns
-
Hallo ihr lieben
Das finde ich richtig klasse das es doch ein paar mehr geworden sind Und wer noch will....immer los, wir freuen uns :reib:
Joooo...wollen wir dann mal 13 Uhr festmachen ?? Zu spät, ist ja wie schon gesagt nicht so gut, es wird ja so früh dunkel
@ Sylvi, meinst Du den See wo im Sommer auch immer so viele Autos an der Straße parken und das Gebiet mit so einem Großen Zaun umzäunt ist ?
-
Ich will auch kommen
aber ich kann nicht ich wohne zu weit weg
das ist so gemein
-
Genau den See meine ich. Ich geb hier die nächsten Tage noch mal die Strassennamen ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!