Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben

• wo ist denn der See genau? Kenn mich in Nordersedt nicht so gut aus. Ist das weit weg von Wentorf/Geesthacht?

Wenn es nicht so weit weg ist und ich meinem Mann das Auto abluxen kann, würde ich auch gerne kommen......

• Ich stell heut abend die genaue Wegbeschreibung ein,okay. Schaut schon mal auf Plan nach Norderstedt, Ohechaussee. Von da an schreib ich dann genau auf wie s zum See geht, ist nicht mehr weit von dort

• Hallo Fellmonster,

von Wentorf/Geesthacht bist Du so ca. 45 - 60 Minuten unterwegs.

Hoffentlich spielt Dein Mann mit und überlässt Die das Auto.

Ich würde Dich gerne mitnehmen (komme aus Lohbrügge), leider habe ich nur einen Kleinwagen und das könnte mit 2 Hunden und 3 Erwachsenen etwas eng werden.

Obwohl... was für einen Hund hast Du? wenn er nicht zu groß ist könnten wir da sicherlich was machen. Unsere Leja hat zur Zeit so ca. Cockergröße

• Also wenn Ihr aus Richtung Hamburg kommt und die Ohechaussee entlangfahrt. Ziemlich am Ende geht links eine Str. ab, das ist die Ulzburger Str., die lasst Ihr links liegen und fahrt die Ohechaussee weiter und dann kommt Ihr an eine grosse Kreuzung ( Rechts Langenhorner Chaussee, geradeaus Segeberger Chaussee, links ab die Schleswig Holstein Str )

In die Schleswig Holstein Str. müsst Ihr, also an dieser Kreuzung links , dann immer geradeaus, ist ein ganzes Stückchen.

Wolltet Ihr um 13 Uhr Euch dort treffen ???

Dann stehe ich auf dieser Strasse links am Eingang vom See, und zwar ab 12.45 Uhr !

Nochmal Beschreibung silberner Ford Mondeo Kombi, daneben ein kleiner dicker Zwerg mit einem schwarzen Labbi an der Leine.

Denke nicht,das da so viele mit der Beschreibung rumstehen.
    Sollte jamand nicht klarkommen, schickt ne PN oder eine Mail

L.G. sylvi

• Zitat

Nochmal Beschreibung silberner Ford Mondeo Kombi, daneben ein kleiner dicker Zwerg mit einem schwarzen Labbi an der Leine.

:shocked: Kommst Du denn nicht mit, Sylvi :shocked: ´

Also...13 Uhr passt denke ich wunderbar und ich halte ausschau nach einem silbernen Ford Mondeo, daneben eine gaaaaaaaaaanz liebe gut gebaute junge Frau, mit einer schwarzen Schönheit an der Leine, namens Chandro !!

Ich freu mich schon..ich freu mich schon :hurra:

• lieb, gut gebaut, jung :lachtot: :lachtot: schön wärs

lieb, o.k, aber kräftig und nicht mehr gar so jung, aber das ist ja auch völlig wurscht. Einen schönen Hund an der Seite hat sie jedenfalls
    äja ,ich freu mich auch, hoffe,es kommen viele.

Ich bin wenn für alle die zeit o.k ist jedenfalls 12.45 Uhr dort
    L.G sylvi

• Hmmm, also ich komme von der Langenhorner Chaussee, fahre dann auf die Schleswig-Holstein-Strasse, geradeaus über die Kreuzung mit der Poppenbüttler, danach kommt eine große Linkskurve und dann auf der linken Seite zwei Seen nacheinander wo man an der Strasse parkt, ist es einer der beiden? Oder noch weiter geradeaus und dann irgendwann rechts rein und noch ein Stück geradeaus und dann auf der linken Seite mit dem Parkplatz? :???:

• :( Das ist sooooo GEMEIN!!
    Ich wohn schlappe 443 Km weit weg, das sind 390 Km zu weit um mitzugehen :(

Dabei hätt ich euch so gern mal kennengelernt und Emmy hätte mit Sicherheit gerne mal mit Chandro im See geplantscht und mit Kisha und all den anderen getobt.
    :abschied:

• Zitat

Das ist sooooo GEMEIN!!
    Ich wohn schlappe 443 Km weit weg, das sind 390 Km zu weit um mitzugehen

Dabei hätt ich euch so gern mal kennengelernt und Emmy hätte mit Sicherheit gerne mal mit Chandro im See geplantscht und mit Kisha und all den anderen getobt.
    :abschied:

Nicht weinen :streichel: Nun weißt Du wo die Post abgeht und ziehst einfach in unsere Nähe ! :reib:

Wir freuen uns auch schon alle ganz doll auf Dich und Emmy !

Hast Du denn schon eine neue Wohnung, oder solle ich Dir eine besorgen ? Wieviele qm sollen es denn sein ?

Ach das wird ein Spaß wenn Du erstmal im Norden wohnst :roll:.... :streichel:

• Jaaaaaaaa, das wär toll!!!!!!!!!!! Gruss Chandro

Also ich weiss jetzt nicht,an der kreuzung die ich meine, ist keine Poppenbüttler, vielleicht ist das ja eine davor. Auf jedem Fall sind eauf der Schlesw. Holstein Strasse nacher links 2 Seen, noch hinter dem Arriba bad. Die Seen kann man von der Strasse nicht sehen, deshalb ist auch der Eingang am Zaun da so schwer zu beschreiben, und deshalb stwlle ich mich dorthin. Es sind nicht direkt Parkplätze, mehr so n dicker fetter Standstreifen, im Sommer zugeparkt bis dorthinaus. Ich kann jedem der sich nicht sicher ist meine Handy Nummer geben, schicke die dem bertreffendem per PN oder E Mail. Sagt Bescheid. Denn falls Ihr Euch verfranst,können wir euch ranlotsen.

Hej, Emmi, vielleicht schaffen wir es ja mal auf halbem Wege uns zu treffen, Chandro würde für Dich glatt 200 km aushalten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!