Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben

• wo ist denn der See genau? Kenn mich in Nordersedt nicht so gut aus. Ist das weit weg von Wentorf/Geesthacht?

Wenn es nicht so weit weg ist und ich meinem Mann das Auto abluxen kann, würde ich auch gerne kommen......

• Ich stell heut abend die genaue Wegbeschreibung ein,okay. Schaut schon mal auf Plan nach Norderstedt, Ohechaussee. Von da an schreib ich dann genau auf wie s zum See geht, ist nicht mehr weit von dort

• Hallo Fellmonster,

von Wentorf/Geesthacht bist Du so ca. 45 - 60 Minuten unterwegs.

Hoffentlich spielt Dein Mann mit und überlässt Die das Auto.

Ich würde Dich gerne mitnehmen (komme aus Lohbrügge), leider habe ich nur einen Kleinwagen und das könnte mit 2 Hunden und 3 Erwachsenen etwas eng werden.

Obwohl... was für einen Hund hast Du? wenn er nicht zu groß ist könnten wir da sicherlich was machen. Unsere Leja hat zur Zeit so ca. Cockergröße

• Also wenn Ihr aus Richtung Hamburg kommt und die Ohechaussee entlangfahrt. Ziemlich am Ende geht links eine Str. ab, das ist die Ulzburger Str., die lasst Ihr links liegen und fahrt die Ohechaussee weiter und dann kommt Ihr an eine grosse Kreuzung ( Rechts Langenhorner Chaussee, geradeaus Segeberger Chaussee, links ab die Schleswig Holstein Str )

In die Schleswig Holstein Str. müsst Ihr, also an dieser Kreuzung links , dann immer geradeaus, ist ein ganzes Stückchen.

Wolltet Ihr um 13 Uhr Euch dort treffen ???

Dann stehe ich auf dieser Strasse links am Eingang vom See, und zwar ab 12.45 Uhr !

Nochmal Beschreibung silberner Ford Mondeo Kombi, daneben ein kleiner dicker Zwerg mit einem schwarzen Labbi an der Leine.

Denke nicht,das da so viele mit der Beschreibung rumstehen.
    Sollte jamand nicht klarkommen, schickt ne PN oder eine Mail

L.G. sylvi

• Zitat

Nochmal Beschreibung silberner Ford Mondeo Kombi, daneben ein kleiner dicker Zwerg mit einem schwarzen Labbi an der Leine.

:shocked: Kommst Du denn nicht mit, Sylvi :shocked: ´