Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben

• Supi, ich weiß welche Seen du meinst und jetzt noch den ersten oder den zweiten? Der Eingang ist doch bei so einem Stein der da im Weg steht und nebenan ist rechts gleich so eine große glatte Wiese und eine Firma...? :^^:

• Der See den ich meine, der ist von Hbg. gesehen aus der erste links. Der See hat vornean so eine Müllecke, vorn am See ist dieser kleine Steg ins Wasser. Geht man da rum ist links eine Firma. Der zweite See dahinter ist etwas kleiner und da ist so eine Schranke. Ich steh dann ja dort bei dem ersten Eingang

• Mmh, halbe Strecke :???: Gute Idee, oder ich muss mal ein Wochenende im hohen Norden verbringen :D .

Also dann wünsch ich euch für diese mal viel Spass, und ich warte auf das nächste grosse Treffen, vielleicht an einem Samstag im Herbst? ;)

• Hallo,

ich würde mich mit meinem Pflegehund auch gern mal anschliessen ! Zur Zeit ist er jedoch noch zu jung um spazieren zu gehen (12 Wochen). Aber in ein paar Wochen könnte er evtl. mithalten. Allerdings wenn ein Treffen in der Woche mal möglich wäre, wäre es für uns besser, da ich ihn immer nur von montags bis donnerstags betreue.

Liebe Grüße

• Hallo Fellmonster,

yep, das wird zu eng. Ich drück´Dir die Daumen, dass Dein Mann das Auto rausrückt.

Sonst schenk ihm eine Kinokarte, dann braucht er das Auto nicht... ;)

• Er muß einfach das Auto rausrücken, es geht nicht anders :gott:

Sonst sind wir alle gaaaaanz traurig :( Und das will er doch nicht oder :hilfe:

Ich freue mich schon richtig doll ! Ich habs auch schon Kisha erzählt :ops:

• Da kommen sooooo viele Labis und meine Kisha zu dem treffen und es ist soooo weit weg!!!!

hier treff ich doch kaum auf retriever *schmoll*

bei uns in bremen ist gar nicht so viel los hier im forum :(

hach 155 kilometer sind schon viel für ein treffen.

Ich schmeiß dann gleich mal den nächsten Vorschlag in den raum.

EIN GANZES WOCHENENDE HUNDETREFFEN???!!!

das machen bekannte vonuns mit der hundeschule. aber unsere beitet das nicht. man könnte sich im sommer mal zum zelten zusammen sammeln oder mal eine jugendherberge anmieten!!! die idee find ich toll. bin nur nicht so ein organisationstalent. vielleicht mag sich ja jemand der idee annehmen und das mal organisieren und hier rundrufen??

Gruß,
    nina und der traurige sam :(

• Hallo Chandro,

so einen thread habe ich auch schon gemacht. Aber nichts.
    Ein Hundetreffen wir jetzt schon von 2 aus diesem Forum organisiert. Jeden Samstag. Waren letzte Woche 10 Hunde.

Aber bei Eurem sind halt schön labis und Goldis dabei. Das findet man hier leider wenig.

Danke für den Link. Aber Sam spielt schon lieber mit größeren Hunden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!