Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben
-
-
Hallo,
ich habe mir mal den Stadtplan vorgenommen und die Seen gesucht. Liegen die Seen zwischen 2 Gewerbegebieten kurz vor dem Tangstedter Forst auf der linken Seite?
Im Stadtplan sind da zwei Seen eingezeichnet (ein großer und ein kleiner), der eine ist sogar mit Baggersee betietelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
öhhh, ja, würd ich sagen, davor ist definitiv Firmengelände, davor noch Arriba bad. Dahinter den beiden Seen geht es mit Firmengebäuden weiter. Ich sag ja, wer sich nicht sicher ist, schreibt eine mail an mich oder eine PN und ich sende Euch meine Handy Nummer, dann kann man noch mal nachfragen, der Countdown läuft.....
Oje JessiKisha, ausgerechnet jetzt wo der Bengel so spinnt. Na das kann ja heiter werden
-
huhu... und: ooooch mennooooooooo :kopfwand:
hab gerade erst übers treffen gelesen, würd so gerne kommen... aber mit ner läufigen hündin? womöglich dann in den stehtagen - keine so gute idee, oder...
traurige grüße
ps: sonst gäbe es vielleicht in ein paar monaten das erste forums-welpi-baby -
Zitat
Oje JessiKisha, ausgerechnet jetzt wo der Bengel so spinnt. Na das kann ja heiter werden
Ach Quatsch...vielleicht schaut er sich bei Kisha ja etwas gutes Benehmen ab, allerdings bei so vielen Fellnasen, dreht sie wahrscheinlich auch durch
So Sylvi, schicke mir mal lieber Deine Handynummer. Ich glaube zwar zu wissen wo das ist, aber falls ich mich nun völlig täusche, ist das wohl sicherer !
Nur noch 8 Tage
Bringt ihr auch alle brav die Kameras mit...damit wie viele schöne Fotos haben ??
-
Hallo,
heute erst gelesen ...
Darf man noch dazu stoßen, oder ist das schon zu spät??
Und wie viele seid ihr??Liebe Grüße
Burgunda -
-
Na klar darfst Du....keine Frage
Ich ab nicht durchgezählt, aber ich glaube wir sind wohl so 10 Leute mit Hund .
Weißt Du wo der See ist. an dem wir uns treffen wollen ?
-
Ja ich denke schon, such mir das noch genau raus.
Muss auch schauen wie ich hin komme. um wie viel Uhr trefft ihr euch denn?? Ist die Zeit schon fest?? dann habe ich es überlesen ...Liebe Grüße
Burgunda -
Jo hast Du Um 13 Uhr treffen wir uns dort, wenn Du Dir mit dem Weg nicht ganz sicher bist, hat Sylvi (Chandrocharly) auch angeboten ihre Handy Nummer per Mail zu geben, damit man im Notfall bei ihr anrufen kann.
Ich hätte Dich ja gerne mitgenommen, hab aber selber kein Auto und muß mich mitnehmen lassen
-
Vielen Dank,
kein Problem wir werden es schon schaffen.
Also um 13 Uhr, und notfalls schreib ich Sylvi an ...
Fein ... ooo das freut mich ...
-
Ha, da nehm ich Euch dann als Mutti an die hand. Aber no problem,versteh mich gut mit Junggemüse
Heut an DEM See
War Supersonnewetter,
so bitte nächsten Sonntag !!! Liebe Grüsse sylvi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!