Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben

• Hey Leute klasse Bilder :2thumbs:

Wir waren ja auch schon bei Halbzeit losgedüst. Luna übertreibt ja (ihr wisst ja nun was ich meine :lachtot: ) gern und da muss man halt so mal die Bremse ziehen.
    Seitdem pennt sie auch wie ein Engel

Auf jeden Fall hat es super viel Spass gemacht. Gerne wieder mal!!

• Hy Sylvi, tolle Fotos !

Naja, nach so einem Tag, hat sich der kleine süße Rammelkönig :lachtot: auch eine Pause verdient :p

Warte ja noch ganz gespannt auf die Fotos von Steffi, die hat auch wirklich tolle gemacht, hab schon ein paar im Auto gesehen !

Das hat heute soo viel Spaß gemacht und ich fand es auch super schön Euch mal kenneanzulernen !

Was meint ihr...wollen wir schonmal vorsichtig ein nächstes Treffen zum 24. Februar planen ? Vielleicht ist das Wetter bis dahin auch besser oder zumindest regenfrei.

Ganz liebe Grüße Jessi, die morgen bestimmt krank ist und Kisha die nun überglücklich schläft und von Chandro träumt :^^:

Edit: Hallo Denise...ja, wirklich schade, dass ihr schon so früh gehen musstet ! Ich fand Luna garnicht so schlimm..hat halt viel Temperament die Süße :herzen1:

• Hallo, bin gerade wieder wach geworden. Nach der Badewanne bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, gibt s gar nicht.
    Ja, so locker ins Auge fassen können wir diesen Termin ja mal. Nächstes Mal haben dann vielleicht auch andere Zeit,die heute nicht kommen konnten,
    -, danke für die SMS, so wussten wir Bescheid, -
    Und auch Luna bleibt dann dabei- was war denn los, für mich nichts ungewöhnliches?
    Aber das war heute ein Anfang, der unheimlich Spass gemacht hat, sicherlich auch dem kleinen Rammelkönigder übrigens immer noch pennt.
    Ansonsten finden wir uns die nächsten Tage alle im Erkältungsthread wieder.
    Liebe Grüsse sylvi

• Guten Morgen Mädels,

auch ich bin aus dem Koma erwacht, langsam fast wieder trocken und sitze hier nun schon auf der Arbeit. *gäääähn*

Wirklich tolle Fotos habt ihr gemacht. Meine folgen natürlich umgehend, nur habe ich leider heute so überhaupt gar keine Zeit dafür. :kopfwand:

Wir sind beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei...MIT unserem Kampfzwerg. :^^:

• Morgäähn,

Luna ist inzwischen auch wieder ansprechbar. Nur ich hab irgendwie nen Muskelkater im Arm - woher bloss ;-)

Aber ich verspreche hoch und heilig: Beim nächsten Mal bleiben wir länger :ops:

@ Sylvi und Jessi
    Freut mich, dass so ein Wirbelwind Euch nicht stört. Habe da leider schon öfter andere Erfahrungen gemacht :/ Deshalb bin ich da vielleicht auch etwas zu zurückhaltend geworden.

Mit Notbremse meine ich, dass Luna leider Gottes ihre Grenzen nicht kennt. Würde ich sie also nicht stoppen, dann könnte ich Pech haben wie schon mal auf dem HuPla. Da konnte ich sie zum Auto schleppen :irre: Keine Ahnung wieso sie selber nicht merkt, wann "Schluss" ist :motz:

• Hallo!

Wir fanden es gestern auch total schön!
    Das ist wirklich ein schönes Plätzchen um spazieren zu gehen. Da werden wir jetzt wohl öfter zu finden sein, aber es wäre wirklich ganz toll wenn wir es wieder schaffen würden uns alle zusammen dort wieder zu treffen! Vielleicht wird die Gruppe ja auch noch größer?!
    Milla hat auch den Rest des Tages friedlich geschlafen, nachdem wir sie von ca. einem Kilo Sand in der Dusche befreit hatten! Hoffe am See ist noch genug übrig :D
    Von den Bildern bin ich auch ganz überrascht, dass so viele so toll geworden sind - trotz Regen, Nebel und schneller Hunde :gut:

Wir freuen uns aufs nächste Treffen!

Liebe Grüße

Christina und Milla

• Also um das mal loszuwerden. Ich würde es traurig finden, wenn jemand nicht kommt, ( ich meine jetzt nicht Dich Aurel ) weil er meint, der Hund ist jetzt nicht " vorzeigbar " und gerade beim Forumstreffen würde man sich evtl. blamieren. Haben wir nicht alle irgendwo Erziehungs.- u. Startprobleme,sonst wären wir doch gar nicht hier im Forum gelandet. Ich spreche das jetzt hier mal so an, falls jemand denkt-oh ne, da blamier ich mich ja nur- auch die noch nicht rundlaufenden Hunde sollen doch Spass haben. Und wenn dann doch jemand blöde Bemerkungen macht, kriegt er wie per Internet einen Bömmel :p
    Glaubt Ihr ich fand das witzig das ich meinen Hund gestern immer von kisha runterheben musste :ops:
    Aber er ist ein Hund, hat seine macken und es ist wie es ist.
    Nun muss ich sagen, alle Forumsmitglieder gestern waren super, keiner hat sich mit der guten Erziehung hervorgetan, es war einfach ein netter Haufen ohne schiefe Blicke oder dumme Kommentare.Ein nasser netter Haufen.
    So,das war jetzt einfach mal so, für Leute,die sich evtl. nicht trauen wegen Erziehungsproblemen nicht mitzukommen.

Also , das nächste Treffen kommt bestimmt. Und per Forum schildern wir uns unsere Probleme ja auch, dann kriegt man sogar,wenn man es möchte, Hilfe vor Ort :D

Vielleicht bin ich es ja nächstes Mal, wenn Chandro sich noch steigert.
    Also ALLE kommen, wer Lust hat!

• Jap Sylvi....schön geschrieben !

Ich vermisse Euch und Eure Fellnasen irgendwie, das war echt sooo toll gestern und auch Kisha ist heute morgen, als ich mit ihr raus wollte, total abgedreht, weil sie wohl dachte, nun geht es wieder zu den ganzen Fellnasen :(

*traurigMirNochmalFotosAnschauenGehe*

• NEEEEEINNNNNN!!! :shocked: Nicht am 24.ten Februar das WE!!! Aus!! Pfui!! :lachtot: Wir wollen doch auch wieder mit und da kann ich nicht, habe da mit der Arbeit Messe, also biddde bidde nicht!! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!