Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben

• Och menno!

Euer Treffen klang so vieeeeelll schöner als das, auf dem Fellmonster und ich waren. Alles solche Möchtegern-Angeber mit ihren blöden Doggen!
    Die mit eben nicht so perfekten Hunden (nämlich mein kleiner Kläffer und Fellmonsters Stinker) wurden total blöd angeguckt!

Also ich bin nächstes Mal bei Euch dabei und Fellmonster bringe ich auch mit... Wenn wir dürfen :^^:

Habe das hier leider zu spät gesehen und war deshalb nicht mit.

• Japp Sylvi da kann ich dir zu zustimmen!!!

Jeder der Lust hat soll ruhig kommen =)
    Ich nehme jetzt mal doch mich als Beispiel um allen Mut zu machen, die sich vielleicht wirklich nicht trauen, weil sie denken "Gott mein Hund blamiert mich".
    Mein Wenigkeit war schon vor Start der Runde dreckig wie Sau, da Madame Wirbel meinte ihren Schwanz in ner Schlammpfütze vor Übereifer zu tränken um mich danach zu bepinseln :lachtot: bzw. mich den Hügel hochzuzerren *g* Und? Es hat mich niemand schief angeschaut, obwohl es mir im ersten Moment doch etwas unangenehm war :ops:
    Alle die ich kennengelernt habe waren super lieb und nett!!! Es waren nette Gespräche und nichts weiter. Keinerlei Belehrungen blöde Blicke oder dergleichen.

Also traut Euch ruhig!!!!

jessi
    Ähnliches hatte ich heute morgen auch. Luna tanzte schon wie wild im Flur rum als ich ihr Handtuch zusammenpackte *schnüff*

• Zitat

NEEEEEINNNNNN!!! Nicht am 24.ten Februar das WE!!! Aus!! Pfui!! :lachtot: Wir wollen doch auch wieder mit und da kann ich nicht, habe da mit der Arbeit Messe, also biddde bidde nicht!!

Oh neee, das geht dann wirklich nicht ! Du darfst natürlich mit Deinem süßen "Butler" auch nicht fehlen !

Was haltet ihr dann von dem 17.2. ?

@ Sandra, das klingt doch gut, ich wollte Dich und Jack, sowieso mal kennenlernen :hurra:

@ Denise, daran kann man mal sehen, wie viel Spaß, das unseren Fellnasen gemacht hat und da wir sie ja nicht enttäuschen wollen....müssen wir schnell ein neues Treffen organisieren :roll: :p

So nun nochmal an alle !

Sylvi hatte den Vorschlag gemacht, einen extra Nordlichter Thread, für die Fotos zu eröffnen, was ich nun auch endlich mal mache. Bitte Euch daher, Eure Fotos da auch nochmal reinzustellen, oder wer keine Lust hat, sagt mir Bescheid, dann kopiere ich sie rüber.

@ Sylvi, es tut mir echt Leid, ich habe Deine PN´s bekommen, hatte nur zu viel um die Ohren um Dir zu antworten :ops:

• :2thumbs:

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und kommen das nächste mal mit.....
    da werden wir dann wohl hoffentlich nicht angemault und "belehrt" und mein Stinker kann dann hoffentlich "provozieren" so lange und wo er will :motz:

• Zitat

:2thumbs:

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und kommen das nächste mal mit.....
    da werden wir dann wohl hoffentlich nicht angemault und "belehrt" und mein Stinker kann dann hoffentlich "provozieren" so lange und wo er will :motz:

Na Mensch, was war denn da bloß los bei euch!?! :???:

Rosi hat mich auch ein bissi "im Regen stehen" lassen. Erst, als sie später dann ein wenig kaputt war, haben auch die Ohren wieder funktioniert. :gott:

Ich fand es total schön und freue mich schon auf das nächste Treffen.

*freu*

*freu*

*freu*

P.S. Nachher gibt's meine Föööödöööös!!!

• Zitat

Na Mensch, was war denn da bloß los bei euch!?! :???:

Nix worüber man sich jetzt noch ärgern sollte. Wir freuen uns jetzt auf nettere Gesellschaft.

Also ich kann am 17.2. - bin dabei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!