Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist wirklich kein Problem.
Mensch, ich könnte platzen vor Freude auf das nächste Treffen. *peng*
-
Zitat
Jessi kann dir ein Lied davon singen, was es heißt in meiner kleinen Reisschüssel mit den Hundis zu kuscheln. Und dann auch noch klitschnass.
Ja...und von Deinem Fahrstiel
Nicht das Steffi schlecht fährt...nein, nein...aber Du wirst sehen, wenn man mit Steffi fährt, kannst Du bei jeder einzelnen TÜV Plakette, vom Vordermann, sehen wann sie abläuft
Ganz kritisch wird es dann, wenn Du nicht nur deutlich die Zahlen auf der Plakette siehst, sonder wie beim Vordermann die Bremslichter angehen und Du Dich fragst ob sie es auch gesehen hat und noch rechtzeitig schafft, bei einem Abstand von 20 cm. zu bremsen
Aber keine Angst Süße, das ist echt nicht böse gemeint, nach dem Autounfall den ich hatte, bin ich ein noch schlechterer Mitfahrer, als sowieso schon !!
Ach so wartet mal...hatte ich schon von den Großen Steinen erzählt, die Steffi nicht gesehen hat
Ich glaub ich sollte mich nun lieber ganz schnell vom Acker machen :^^:
-
Naja, wenn das Fellmonster nach dem Beitrag nicht doch lieber zu Fuß geht, ist sie auf jeden Fall mitfahrtauglich.
Kann mich gar an andere Autos auf der Straße erinnern.
Und Steine!?! Jessi, wovon redest du!?!
-
Zitat
Kann mich gar an andere Autos auf der Straße erinnern.
Und Steine!?! Jessi, wovon redest du!?!
Gut gekontert
Das schlimme ist nur, ich befürchte fast, das Du es ernst meinst...oder ?!
Nein, mal ganz im ernst, es war wirklich angenehm mit Dir zu fahren
Ich hab heute extrem gute Laune und da bin ich immer ein wenig albern :irre: Bitte verzeihe mir
-
-
Oh Gott.... eine Kamikaze-Fahrerin!!!!!!!
Das muss ich mir jetzt aber wirklich ernsthaft überlegen :denken:
.....
wenn Du kein Problem mit
hast, dann trau ich mich
Ne, jetzt im Ernst - bin abgehärtet und wenn es zu schlimm wird, gibts immer noch eine Lösung :aufsmaul:
-
Neeeeiiiiin, ich fahre doch gar nicht so schlimm. :wuah:
-
Zitat
Neeeeiiiiin, ich fahre doch gar nicht so schlimm. :wuah:
Nein, fährst Du auch nicht
-
Zitat
Das ist ja klasse *freuganzdoll* Habt ihr denn ein Auto das ihr dorthinkommt ?
Jep, 2 Autos zur Verfügung. Das klappt schon... *freu* *freu*
:cooler:
-
Oh ja, Ihr müsst alle kommen ,ich freu mich schon ganz dolle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!