Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben
-
-
Moin,
leider leider können wir am 17.2. nicht. Eine Geburtstagseinladung, die wir nicht absagen können.
Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich hoffe, ich kann das nächste mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Moin, ihr Lieben!
wir sind auf alle Felle auch wieder dabei. *Freu*
Schön das es noch Plätze gibt, an denen die Hunde so frei toben dürfen wie dort. Ich hatte nämlich gerade eben ein ungewolltes Rendevouz mit einem Jäger...Liebe Grüße
Nati -
Hallo Ihr lieben
In 16 Tagen ist es soweit, das zweite Treffen rückt immer näher
Wer noch Lust hat, ist herzlich willkommen !
Sonntag der 17.02.2008 In Norderstedt um 13:00 Uhr wieder.
Wer kommt noch alles mit und wer brauch eventuell eine Wegbeschreibung ?
Vorfreudige Grüße Jessi und die kleine Hexe
-
Wir sind natürlich auch wieder dabei!
Das war so schön letztes Mal und Milla war wirklich mal müde!!!
Allein deshalb müssen wir kommen!Liebe Grüße an Alle!
Christina
-
Hallo Ihr,
Jessi, wie sieht es denn mit Kishas Läufigkeit aus, ist am 17. noch Gefahr im Verzug? Dann müsste ich aber arg auf Coffee aufpassen, der macht in letzter Zeit so einen pubertären Schub durch...Milla, ich hab gerade deinen anderen Thread gelesen und du hast mein volles Mitgefühl! Genauso hat sich Coffee am Dienstag an unserem 1.Tag in der neuen HuSchu benommen.
-
-
Danke Mrs.Murphy!
Bin echt traurig, dass wir nicht Agility anfangen dürfen. Dabei war die Schnupperstunde so schön!
Aber unser Treffen wird mich sicher wieder aufbauen!
Wir freuen uns schon ganz doll! -
[quote="Mrs.Murphy"]Hallo Ihr,
Jessi, wie sieht es denn mit Kishas Läufigkeit aus, ist am 17. noch Gefahr im Verzug? quote]Hy Natalie
Also...nach meinen Berechnungen
dürfte dann wohl alles so gut wie vorbei sein
Ich werd sie aber auch gut im Auge behalte, gut riechen, wird sie vielleicht noch
Freut mich das Du auch wieder kommst, letztes mal, war ja nur so kurz und wirklich geredet haben wir auch nicht mit einander
-
Hallo *wink*
Ne kurze Wegbeschreibung oder Strassennamen wäre doch noch
Obwohl ich glaube, schon so etwas auf einer der vorherigen Seiten gelesen zu haben
-
Chandrocharly hat das super erklärt:
Also wenn Ihr aus Richtung Hamburg kommt und die Ohechaussee entlangfahrt. Ziemlich am Ende geht links eine Str. ab, das ist die Ulzburger Str., die lasst Ihr links liegen und fahrt die Ohechaussee weiter und dann kommt Ihr an eine grosse Kreuzung ( Rechts Langenhorner Chaussee, geradeaus Segeberger Chaussee, links ab die Schleswig Holstein Str )In die Schleswig Holstein Str. müsst Ihr, also an dieser Kreuzung links , dann immer geradeaus, ist ein ganzes Stückchen.
An der Straße werden dann sicher wieder eine ganze Menge Autos stehen, kann man nicht übersehen!
-
Super erklärt :yes: :reib:
aber falls Du auch extrem blonding betreibst, so wie ich
können wir das auch so machen, dass Du auf die A7 Richtung Kiel fährst, Henstedt-Ulzburg runter, an der Abfahrt rechts und dann immer grade aus, an der zweiten großen Kreuzung, siehst Du ein Industriegebiet, mit gaaanz vielen Geschäften. Gleich zu Deiner rechten, wird ein großer Opel Händler erscheinen und gegenüber, Möbel Hesebeck. Da stellst Du Dich dann auf den Parkplatz und Sylvi und ich, sammeln Dich da ein, das Du uns nur hinterher fahren brauchst.
Du hast die Wahl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!