Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben

• Extrem blonding ist gar kein Ausdruck :p

Als ich mir mein neues Auto gekauft habe, war mein einziges Kriterium die Farbe (oceanicgrün - seeeehrrr schick)... Als ich vor dem einzigen Wagen in dieser Farbe stand und mich über - richtig - die Farbe gefreut habe, kam von meinem Freund nur ganz trocken:

"oh guck mal Schatz, der hat sogar ein Navi" *süffisantgrins* :motz:

Soviel zu meinen Künsten, den richtigen Weg zu finden :lachtot:

Ich glaube, ich entscheide mich spontan einen Tag vorher.

• Huhu.

Ich glaube wir haben ein kleines Problem :/

Ich habe heute morgen, im Radio gehört, das der See, an dem wir uns alle am 17. treffen wollen, ab morgen (Montag) zur Baustelle wird, wegen der Gartenschau.

Die Arbeiten, sollten zwar erst im Sommer anfangen, da aber im Frühjahr, die ganzen Vögel brühten und die nicht gestört werden sollen, wollen sie jetzt schon anfangen.

Ich weiß nicht in wie weit das richtig ist oder ob man dann dieses Gebiet garnicht mehr betreten kann.

Hat jemand was darüber gehört ?

Wenn das nun wirklich so sein sollte, sollten wir uns langsam mal einen anderen Treffpunkt aussuchen.

Chandrocharly: Sylvi, Du wohnst doch am dichtesten dran, hast Du etwas davon gehört, das der See ab Montag Sperrzone ist ?

Liebe Grüße an alle ;)

• Nein, habe ich noch nichts von gehört. Wir kommen gerade von da und es war alles wie immer. Auch keine Schilder oder so. Werd mal rumhören. Ansonsten finden wir ne Alternative,die wir dann im Konwoi ( schreibt man das so ? ) anfahren, auch um die Ecke. L.G sylvi

KEINER verhindert das Treffen !!!!!

• Oh Nein!!!!
    Wir waren heute auch noch da, dass war so nett bei dem guten Wetter!
    Gesehen hat man wirklich nichts...hoffentlich stimmt das nicht, jetzt wo ich den See doch gerade kennen und lieben gelernt hab :(
    Wo treffen wir uns denn sonst?

• Ich hätte als Alternative noch den Müllberg ( nennt sich nur so ) Auch See nur nicht so gross,aber auch Sand undTummelwiese oder den Baggersee in Tangstedt,dann noch Krupunder teich. Mehr wüsste ich im Moment auch nicht.

• Krupundersee ist doch Leinenpflicht, oder?!
    Das wäre ja nicht so toll.
    Die andern Orte kenne ich leider nicht. In Pinneberg ist auch noch ein See, aber sooo toll ist der nicht, werde auch nochmal überlegen :???:

• Naja, mal abwarten, es sind ja noch ein paar Tage bis dahin.
    Gehst Du da öfter hin Sylvi ?

Wenn bis Mitte der Woche da immer noch alles unverändert ist, dann haben wir vielleicht Glück :gott:

Sylvis Alternative, hören sich aber auch nicht schlecht an !

Zitat

Ansonsten finden wir ne Alternative,die wir dann im Konvoi ( schreibt man das so ? ) anfahren, auch um die Ecke.

;)

• Wir waren heute auch noch das Wetter dort ausnutzen. Von Schildern ist mir auch keines über den Weg gelaufen.

Aber vorgestern traf ich dort einen HF und der erzählte mir von einem See, wo er immer gerne mal mit seinem Hund ist. Ich werde mir den mal die nächsten Tage anschauen und berichten. Weil ich bin mir nicht so sicher, ob dort Hunde ohne Leine erlaubt sind. Der HF kümmert sich persönlich nicht so wirklich drum (kam mir zumindest so vor) :???:

• Hab ich Krupunder See geschrieben :irre: ?

Quatsch, meinte den Kupferteich.

Ja,da bin ich öfter. Unübertroffen ist zwar der grosse see, aber da kann man im Endeffekt wohl nichts machen

Und danke für den Konvoi, hab heut ne ganze Bretterbude vor n Kopp

• Zitat

Und danke für den Konvoi, hab heut ne ganze Bretterbude vor n Kopp

Quatsch !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mhhhh, mal sehen, ich würde es ja auch schön finden, wenn wir wieder zu dem See könnten !

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, wenn Ihr da alle keine Schilder gesehen habt !! Müssten denn dann da schon welche stehen ??

Naja, noch 14 mal schlafen ;) und spätestens dann, wissen wir mehr :p

Wenn es wirklich so sein sollte und wir sehen es erst am Tag des Treffen, können wir ja wirklich als Konvoi, einen anderes Plätzchen in Beschlag nehmen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!