Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben

• Ich schau und hör mich um, wir finden was.
    Und vielleicht können wir ja noch an den See.

ICH WOLLT DA DIES JAHR NOCH BADEN GEHEN !!!!!

Ich werd mich da irgendwo an einen Baum ketten,wenn die mit ihren Baggern kommen, und kaum bin ich aus dem Knast,werde ich einen Sitzstreik dort machen und dabei die Nahrung verweigern, ich werde...

Na die werden schon sehen, grmpff

Was auch immer die da machen,ich mach s kaputt

• Zitat

Ich werd mich da irgendwo an einen Baum ketten,wenn die mit ihren Baggern kommen, und kaum bin ich aus dem Knast,werde ich einen Sitzstreik dort machen und dabei die Nahrung verweigern, ich werde...

Na die werden schon sehen, grmpff

Was auch immer die da machen,ich mach s kaputt

Jaaaa genau Sylvi...mach sie fertisch :D

Dann stellen wir uns da alle mit unseren Blutrünstigen, bestialischen und hoch gefährlichen Hunden auf und blockieren die Arbeiten :barb:

Die werden schon sehen, was es heißt sich mit unseren abgerichteten Knie-beißern anzulegen :aufsmaul:

• Oh Mann, das ist ja echt mies!! :motz: Ich habe gerade Denise vorgeschlagen, ob wir uns Freitag dort treffen wollen. Die spinnen doch echt!
    Gestern hat mir eine Freundin den Wollny, oder Wollvy oder irgendwie so ähnlich See in Pinneberg empfohlen. Sie meinte das wär schön dort, aber sie kennt auch nicht den Baggersee :( Also hat sie nicht den "echten" Vergleich.
    Der liegt zwischen der Autobahn A23 Abfahrt Pinneb. Nord und der Quickborner Str. Richt. Borstel-Hohenraden. Bei einer Wetterstation. Vielleicht kennt das ja jemand?

• Vielleicht hab ich den gemeint, weiß nicht wie der heißt und so richtig kenne ich mich auch nicht in Pinneberg aus.
    Ich meine den, wo man noch in der Autobahnausfahrt abbiegen muss und dann durch so eine Art Gewerbegebiet.
    Aber der ist nicht so groß... :(

• Genau Milla, so hat sie mir den Weg auch ungefähr erklärt. Dann meinen wir wohl den gleichen!
    Aber wenn Jessi und Sylvi sich an die Bäume am Baggersee ketten, haben wir ja noch Hoffnung, auf keinen Fall dürfen wir dann die Kameras vergessen ;)

• Also....

Wir waren heute da.. und

nix von versperrt

Alles wie immer und der See wurde von Chandro als " meiner " markiert

Charly hat Bäume und Land markiert

Siehst Du n Bagger?

Nö, seh nix

Dann gehn wir jetzt baden

Brrrr,sch...kalt

Der einzige der am See gearbeitet hat war uns chandro

• Holla Sylvi, sind das schöne Fotos :reib:

Na wenn das so ist, dann haben wir wohl Glück :D

Aber was hab ich denn dann im Radio gehört, gibt es noch einen See in Norderstedt, der umgebaut werden soll :???:

Egal wo wir uns treffen, ich freue mich schon tierisch darauf :hurra:

• Du weisst ja, wenn irgendwo gebaut werden soll, verzögert sich das meistens. Vielleicht wegen Wetter. aber uns soll es ja nur recht sein.
    Hoffe,wir haben Glück. ich schaue kurz vorher noch mal nach dem rechten.

Ansonsten hab ich dann nur noch ein Problem .

Aber ich hoffe das ich bis dahin das neue K 9 habe

• Schlechte Nachrichten ihr Lieben :abschied:

Der Weg zum größeren See von beiden ist abgesperrt :motz:
    Mrs.Murphy und ich hatten heute Morgen versucht vom kleinen See zum großen zu gehen und blieben hieran hängen:

Man kann nur noch das Stück an der Klippe entlanggehen um dann wieder beim kleinen See zu landen. An den großen ist kein herankommen mehr und Bagger haben wir auch schon gesehen :( :(

Also entweder wir begnügen uns mit dem kleinen See und der Wiese oder wir brauchen eine Alternative.

Aber trotz alledem hatten die beiden ihren Spass =)

• :wuah:

DAS IST JA SO GEMEIN

Ich glaub,den kleinen See machen sie auch dicht. Mal sehen,wie lang der offen bleibt.

Wisst Ihr das ärgert mich ungemein, der See ist zwar nicht natürlich, aber es ist alles so schön natürlich geworden. Jetzt wird so ein wunderschönes Fleckchen künstlich verschandelt.

Und und Menschen nehmen sie Badeseen, den Hunden auch. Wer will denn immer ins Chlorbad. Und da dürfen Hunde auch nicht mit. Bin richtig wütend.
    Weil der Mensch muss wegen Umsatz, alles zerstören

Also, wir könnten wie gesagt zum Kupferteich, grosse Hundewiese, Felder ,ein See, wo sie offiziell nicht baden dürfen,tun wir und andere Hunde seit 3 Jahren. Dann der Müllberg, das ist einmal um einen grossen See herum, mit Tobewiese oder den Kiessee in Tangstedt. Ich könnte Euch,treffen wir uns wie beim letzten Mal am See, von dort aus hinlotsen.

Müllberg von da 7 Min. Kupferteich 15Min. und Tangstedt 20 Min.

Oder jemand kennt noch was Besseres

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!