Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben
-
-
Das ist echt gemein!!!!
Ich war doch erst dreimal da und war so froh, das ihr mir dieses hübsche Plätzchen gezeigt habt!Also, mich würden ja die Müllberge oder Tangstedt interessieren, kenne ich beides nicht und jetzt brauche ich ja eine neue Alternative. Kupferteich kenne ich, finde ich ganz ok, aber nicht soooooo toll.
Aber hauptsache ihr alle kommt mit euren Lieben und wir haben viel Spaß, dann ist doch der Platz gar nicht mehr so wichtig
Liebe Grüße
Christina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich persönlich wäre ja für Müllberge oder Tangstedt (letzteres kenn ich gar nicht). Den Kupferteich finde ich zwar auch echt klasse, aber da es sich dabei um eine Hamburger Auslauffläche handelt und ich bis jetzt immer alle 10m über einen fremden Hund gestolpert bin, finde ich es da etwas beengt
-
Ich fahre Sonntag mit meinem Mann nach Tangstedt, ich mache dann Foto s und dann huschen wir auf dem Rückweg noch mal zum Müllberg, dann mache ich da auch noch Foto s. Ich weiss zwar das Tangstedt ein Schild mit Verbot für Hunde steht,aber weiss auch,das es nur Provisorium ist. Da ist bestimmt auch jetzt nicht viel los. Müllberg kann schon der ein oder andere Hund rumlaufen, aber man kann gut "verteilen" Duvenstedt,ein Traum für Hunde,aber Sonntags zu viel los,da gibt s nur Stress. Also, ich fotografiere und bring die Fotos Sonntag abend rein
Vielleicht ist der kleine See ja auch noch auf.
Noch eine Möglichkeit wäre gegenüber den Seen, Riesen waldgebiet, mit einem ganz kleinen See, aber Buddelsand
-
Klasse Sylvi
Echt lieb, dass Du Dir die Mühe machst. Wir werden schon was finden *positiv-denk*
Zur Sicherheit und als Notlösung werde ich am Samstag bei unserem alten Platz vorbeizugucken, was noch offen und zugänglich ist. Bis Sonntag würde sich daran ja nichts ändern.
-
Oh man, dann habe ich ja doch alles richtig verstanden, was im Radio gesagt wurde
Ich wünschte es wäre nicht so gewesen
Also ich schließe mich Euren Wünschen an. Mir ist es egal, Hauptsache alle kommen
Die Idee, das wir uns trotzdem dort treffen und dann gemeinsam von dort aus los fahren, finde ich sehr gut, dann finden wenigstens alle dort hin !
Wenn Sylvi, mich nicht abholen würde, würde ich nun garnicht mehr wissen, wie ich überhaupt irgendwo hinkommen sollte ....DANKE SYLVI
-
-
Ja, da war uns doch heute morgen tatsächlich der Weg versperrt :/ Luna und Coffee hat's zwar nicht gestört (Coffee musste ich ständig von Luna pflücken
) Der hatte anscheinend keine Augen für die Umwelt. Aber schon schade, mit dem See.
sylvie: Find ich auch super, dass du schonmal vorausspähst, ob wir mit den Müllbergen oder Tangstedt eine Alternative haben. Ich kenn beides auch noch nicht, aber wir werden das schon nett haben wenn alle kommen.
-
War eben da. Der kleine See ist noch offen,auch der Durchgang zum grossen See wo wir durchgegangen sind, aber rechts rum, dieses Baugelände,da war ein Zaun.
Ich bin sooo trauhaurig *heul* mein Seehheee
Und die ham mir nich mal Zeit gelassen zum Anketten
Es war einmal, ich geh jetzt bittere Tränen vergiessen und werd dem Bürgermeister von Norderstedt die Reifen aufschlitzen ,seine Frau beleidigen seiner Mutter ne Bombendrohung schicken,seinen Kindern die Fahrräder klauen .So
-
Zitat
Es war einmal, ich geh jetzt bittere Tränen vergiessen und werd dem Bürgermeister von Norderstedt die Reifen aufschlitzen ,seine Frau beleidigen seiner Mutter ne Bombendrohung schicken,seinen Kindern die Fahrräder klauen .So
Und Sylvi, warst Du erfolgreich
Ich hatte heute in den Nachrichten, von einer Frau gehört, die in Nordestedt amok gelaufen ist, das Haus vom Bürgermeister mit Steinen beworfen hat und seine Frau, für erpresserische Zwecke, entführt hat.
Hab dabei, natürlich sofort an Dich gedacht und wollte mal nachfragen, wie die Verhandlungen, bis jetzt gelaufen sind !!
-
Bin abgehauen, und ich nerv die weiter :motz:
Wir waren heut bei der Sonne am kleinen See .Traumhaft war s, hoffe es geht am Trefftag noch. Aber ich habe nichts gehört,das dort gesperrt wird.
Hier ein paar Bilder vom See bei SCHÖNEM WETTER
Ich geh ins Wasser
War schwer gegen die Sonne,da drüben wird alles platt gemach *heul*
Diese Seite vom grossen See soll unangetastet bleiben,schreibt die Zeitung,hier kommt man auch noch ran
eine Gemeintheit,pöse Leute
Tschüsse und ade schöner See
Chandro beim Versuch sich an Baum zu ketten,hab ihm gesagt,zu spät Knödel
Dieser Müll hier tststs
Tschüss Leute,wir sehn uns dann ,ich hoffe hier
Hier ist der andere See in TangstedtNicht so schön wie der andere und leider nur Parkmöglichkeit an der Strasse.
Müllberg konnt ich nich mehr fotografieren Akku leer. :/Ich fahre am Freitag noch mal zu " unserem "See und schau,ob wir da noch rankönnen. Wenn nicht, Tangstedt ist ca. 8 Min. weiter weg. Und Jessi, ich mail Dir dann auch,wie wir das am Sonntag machen mit abholen.
Bis dann
-
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen wer denn alles so am Sonntag kommt?!
Sind wir vielleicht sogar noch mehr Leute und Hundis als beim letzten Treffen?
Noch ein wenig Werbung kann ja auch nicht schadenFreuen uns schon sehr!
Liebe Grüße
Christina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!