Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben

• Das ist eine sehr gute Frage Christina , es hatten sich eigentlich noch mehr angemeldet :???:

So dann wollen wir mal einen letzten Aufruf starten

:mod: Bitte tragt Euch nochmal alle ein, die am Sonntag den 17.02 zum DF Treffen nach Norderstedt kommen wollen, damit wir so einen kleinen Überblick haben !

Ich werde dann auch nochmal eine Liste erstellen.

Und los gehts...eintragen :D

• Hy Natalie *freu*

Und diesmal bleibt Ihr auch länger nää !! :D

Ähhhm ich hab nicht mal Fotos von einem anderen See gesehen :ops: Ich dachte das wäre der, wo wir auch warne :roll:

• Seite 17 ,Jessi Maus, da ist unter den alten Bildern ein roter Satz, dann musste ich editieren und hab Tangstedt hintergehängt.

Von wegen man kann nach 24 Std. selber ne Antwort schreiben!!

Den anderen See können wir ja beim nächsten mal nehmen, wir sehn uns ja wohl öfter. Dann mal den dicken grossen Wald,ist alles ganz in der Nähe. Oder einer von Euch kennt ein tolles Gebiet.

Also wer kommt Sonntag noch ?

Melden. Nochmals,wer noch nicht da war und nicht genau weiss wie er hinkommt, eine Mail oder PN an mich und ich geb Euch meine Telefonnummer

Und noch was, unerzogene Hunde erwünscht.

Nicht das einer nicht kommen mag,weil der Hund noch so zieht oder so

Am Sonntag wird sowieso jeder damit beschäftigt sein Chandro von Kisha runterzuheben.

Und irgendwann trinken wir dann hinterher noch unseren Cafe de latte ;) Stimmt s Jessi

• Zitat

Seite 17 ,Jessi Maus, da ist unter den alten Bildern ein roter Satz, dann musste ich editieren und hab Tangstedt hintergehängt.

Oh, das hab ich nicht gesehen :ops:

Zitat

Und irgendwann trinken wir dann hinterher noch unseren Cafe de latte Stimmt s Jessi

*prust* :lachtot: Ja Sylvi das machen wir :lachtot: ...wir sind ganz pöse..furchtbar pöse :^^:

• Halli hallo!

Also, ich wollte nur Bescheid sagen, dass das tiefergelegte Bodenreinigungsschwein und ich am Sonntag nicht kommen.

Ich wünsche euch und euren Hunden aber richtig viel Spaß und natürlich schönes Wetter und hoffe, dass wir auch schön viele Fotos vom Treffen zu sehen bekommen.

Liebe Grüße
    Stephy

:winken:

• Kann leider mit meinem Monster nicht kommen.... :(

aber.....
    ich bin in meiner alten Heimat im Badischen und da freuen wir uns schon tierisch drauf :jg:

Wünsche euch aber gaaaaaaaanz viel Spaß und freu mich schon auf ganz viele Bilder....

LG
    Heike mit Woody

P.S:
    Könnten wir das nächste Treffen nicht ein wenig südlicher legen? Norderstedt ist für mich doch ziemlich weit..... :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!