Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben

• Melden sich so wenig und sooo viele können nicht kommen Sollten das Ganze vielleicht verschieben?????

Hier noch mal Bilder vom Müllberg

Also ein See wie alle anderen eigentlich auch. Nur das man hier und in Tangstedt im sommer nicht mehr hin kann , da wollen die keine Hunde sehen. Was am Schleswig Holstein See ja nicht das Problem war,da durften die Hunde immer mitbaden

Jessi, meld Dich was wir nun machen?? :???:

• Huhu zusammen,
    ich muss aus familiären Gründen leider auch absagen :| :|

Vielleicht doch verschieben? Wäre sooo gerne wieder dabei gewesen *heuuuuuuuuulllllllllllllll*

• Och Denise das ist aber schade :nosmile:
    Ja, Jessi melde dich mal, was meinst du?
    Nun ist Sylvie fast ganz Schleswig-Holstein abgegrast um so schöne Bilder zu machen.

• Zitat

Och Denise das ist aber schade :nosmile:
    Ja, Jessi melde dich mal, was meinst du?
    Nun ist Sylvie fast ganz Schleswig-Holstein abgegrast um so schöne Bilder zu machen.

Jaaa :( :( tut mir auch total leid. Das war soo schön das letzte mal, aber ich kann es leider nicht ändern. Meine Omi liegt im Krankenhaus und Opa muss umsorgt werden wie Essen kochen, etc.) Da schaffe ich 13 Uhr einfach nicht :kopfwand:

• Ähhhhm hallo...was ist denn hier los :???:

Wie jetzt, nun kann auf einmal fast keiner mehr..das geht nicht :(

Ja gute Frage, was wir nun machen...ein paar sind es ja schon noch.

Wollen denn die, die eigentlich kommen nun nicht mehr oder soll das Treffen dann diesesmal im kleiner Kreis stattfinden

• Also, ich finds zwar schade, dass nur so wenige Zeit haben, aber raus müssen wir am Sonntag eh. Deshalb würden wir uns auf jeden Fall freuen wenn wenigstens ein paar kommen würden. Aber wir haben ja auch keine weite Anreise...

• Also danke,aber so schlimm war es auch nicht,habe die Seen ja auch so genossen und war eh da. Und ausserdem habt Ihr dann einen Vorgeschmack wo wir evtl. nächstes Mal hinfahren,wenn "unser " See dicht machen sollte.Denn für alle DIE NICHT KOMMEN KÖNNEN, aus der Nummer kommt Ihr nicht raus. Wir machen noch mehr davon :p
    Ne okay, treffen wir uns mit ein paar. Wie schon erwähnt,müssen wir sowieso raus.
    Für mich wird s glaub ich eh anstrengend.
    Jessi ist Kisha schon durch??

Hatten heut eine Hündin die ist seit 3 Tagen durch. Habe einen völlig durchgeknallten, nicht hörenden ,nur blöd grinsenden Hund zuhause :/
    Er ist nur physisch anwesend. Sind Rüden immer so beknackt?

Also, am Sonntag um 13 Uhr, alter treffpunkt, aber bitte der Regen soll sich jetzt nicht aufgerufen fühlen

• Denise: ok, das ist dann entschuldigt ;-) gute Besserung für deine Omi und koch etwas anständiges für Opa, nicht nur ne Pizza in Ofen!!

Für uns ist es auch okay in kleiner Runde, unser Weg ist ja nicht allzu weit und Coffee freut sich über Wasser...und über Müll...und besonders über gut riechende Hündinnen :gott: das Problem hatten wir heut auch gerade wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!