Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben

• Oh mann Leute, Ihr könnt mich schlagen, aber ich weiß nicht, ob wir das Treffen nicht doch um 1 oder 2 Wochen verschieben sollten. :(

Ich war eben noch mal mit Kisha draußen, als uns ein Rüde entgegen kam und Kisha seit dem völlig am Rad dreht :shocked:

Sie scheint nun Ihr heißen Tage zu haben, und die beiden waren kaum zu trennen, sie immer ihren Hintern hingehalten und der Rüde, war kaum zu halten.

Nun wieder zu Hause, ist das Luder nur noch am Fiepsen und will dauernd raus.

Die ist total ab vom Schuß, ich glaub das halten wir nicht aus, das wird dann kein Spaziergang, sondern ein ewiges runterheben und Nein sagen :kopfwand:

Es tut mir sooooo Leid und ich bin echt traurig, darum würde ich mich freuen wenn wir das auch nur um eine kurze Zeit verschieben können...ich hab mich doch schon so auf Euch alle gefreut :(

Ihr könnt Euch da ja trotzdem treffen, aber mit uns ist das echt zu heftig, zumal ja Chandro nicht der einzigste Rüde da ist.

Was würdet Ihr denn sonst vom 24.2 oder 02.03 halten ??

Es tut mir echt soooo furchtbar Leid !!!! Ich hätte nicht gedacht, das es noch so schlimm wird !

• Schade! Also kein Treffen Sonntag?!

Ich hoffe Milla wird dann nicht zum nächsten Treffen das erste Mal läufig! Das haben wir ja auch noch vor uns :ops:

Sylvie, kannst du mir erklären wie man zu dem See in Tangstedt kommt? Denn würden wir uns trotzdem echt gerne mal angucken :roll:

Liebe Grüße
    Christina

• Bei Rosi müsste es jetzt auch bald wieder so weit sein, von daher kann ich auch nichts genaues sagen.

Naja, mal abwarten...

Außerdem ist der Anfahrtsweg für uns ja auch nicht ganz ohne. :ops:

• Wenn noch genügend restliche bleiben könnt Ihr Euch ja trotzdem da treffen.
    Und irgenjemand wird wohl immer läufig sein :roll:
    Aber wie gesagt, wir machen mehrere Treffen,ganz bestimmt.

Zum Tangstedter See , vom letzten Treffpunkt aus in Richtung von Norderstedt weg, nicht sehr weit ein Gelbes Pfeilschild nach rechts _Tangstedt- da rechts rein, dann ein paar Meter links. Die Einfahrt zur Kiesgrube ist mit einem Erdwall zugeschüttet,deshalb auf der Strasse parken. Unten ein Schild- Hunde verboten, gilt nur im Sommer

Und PS, bin selber gehbehindert. Chandro gestern abend geht wie ein Irrer in die Schleppleine, weil Hund in Sicht, in dem Moment beschlisst Charly vor mir den Weg zu kreuzen. Ich bin also lustig über Charly gefallen und auf dem Knie gelandet. Heute dick und blau

Nächstes Treffen 16 März

Wer könnte da kommen??

• Zitat

Ich bin also lustig über Charly gefallen und auf dem Knie gelandet. Heute dick und blau

Nächstes Treffen 16 März

Wer könnte da kommen??

Gute Besserung Sylvi!

16.03: Wir sind dabei
    (wobei ich auch ständig auf der Lauer liege, wann Luna denn nun mal endlich zur Dame wird. Mit 12 Monaten scheint Madame ein Spätzünder zu sein :???: )

• Hmmm, am 02. 03 sollten wir uns auch noch treffen. Ist sonst so lange hin. Wie Jessi vorgeschlagen hat. Also 02.03 und 16. 03 An dem einen oder anderen Termin wird ja wohl fast jeder können. Und wenn wir die Treffen im Moment etwas enger legen, ist das gar nicht so verkehrt. Im Sommer können wir wieder kaum irgendwo hin. Aber wir suchen uns im Sommer eine Ecke, wo wir auch so was wie picknicken können, Riesen Wiese am Wald oder so, das ist jetzt nur ein Vorschlag. EinRiesen Treffen im Sommer.

Aber bleiben wir erst mal beim 02. 03 und 16.03
    Wer könnte wann kommen?
    Jessi, ich hol Dich auch zweimal ab ;)

• Sylvi Du bist MEIN Engel :streichel:

Das ist ein seeehr schöner Vorschlag und für den Sommer, weiß ich auch schon was ... :roll:

Juhu, dann brauch ich ja nicht mehr ganz so traurig sein :^^:

DANKE SYLVI :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!