Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben
-
-
So, das Wetter ist entgegen der Ansagen gut, aber das WE soll mies werden. Langsam zweifel ich an der Richtigkeit. Aber da die meisten ja eh nicht kommen können, dann lasst uns aber bitte vor dem 16,ten hier noch mal alle schreiben,wer definitiv kommt. Ich bin AUF JEDEM FALL DA.
Unwahrscheinlich das Chandro läufig wird
Am 12ten hat Chandro auch seinen Arzttermin und evtl. röntgen. Da lass ich ihn bestimmt auch beruhigter die Hügel rauf und runterrennenDas hoffe ich jedenfalls.
Jessi, bist Du mir pöse ?? Bist plötzlich so verschwunden?
Mal abgesehen davon,gibt es bei Dir auch schöne Auslaufgebiete?Also wie gesagt Ihr alle, in der Woche vor m 16 ten noch mal hier melden bitte Ich hoffe das unser geänderter Termin dann auch mal oben in der Leiste steht.Habe ich vor 2 Tagen schon eingestellt!! L.G
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Am 12ten hat Chandro auch seinen Arzttermin und evtl. röntgen. Da lass ich ihn bestimmt auch beruhigter die Hügel rauf und runterrennen
Das hoffe ich jedenfalls.
Waah, am 12. erst, wie kannst du denn bis dahin noch schlafen? Ich hatte schon nen halben Herzklabaster und musste nur zwei Tage warten ...Sag mal, wie sieht es denn da in der Gegend mit Hasen aus? Würde ja auch gerne mal kommen, möchte euch und euren Hunden aber ungern mein/Saschas Jagdproblem auch bescheren ...
-
Hihi, mit Hasen denke ich mal musst Du überall rechnen, besonders zu Ostern
Aber ich habe da noch keine gesehen. Und solange Du kein Problem kriegst,ich habe ja gesagt, Auch Halter mit Hunden die noch nicht so in der Spur sind,sind dringend erwünscht. Keiner soll denken, da blamier ich mich!!
Meiner hat s letztes Mal schon getan -
Nah, ich hab ja auf jeden Fall ein Problem, wenn er einen Hasen sieht
Aber wenn du noch keinen gesehen hast, dann sind da wohl auch nicht so viele, hier bei uns ist es momentan so schlimm, dass egal auf welche Wiese/Feld der Knilch laufen würde ihm mindestens ein Hase direkt vor der Nase aufspringt :motz:
... und wenn überall Wildspuren sind, dann ist auch nichts mit laufenlassen bzw. Spielen lassen und das sollte dann ja echt nicht der Sinn eines solchen Treffens sein
Immerhin sind eure Treffen ja auch nicht gerade bei mir um die Ecke, aber ich will euch doch so gerne mal kennenlernen
... besonders deinen Chandro ... -
Oh ja Jana.....Du kommst auch , Ja ???
Bidde, bidde, bidde
-
-
Ich muss mal schauen, der Termin ist auf jeden Fall mal notiert!
Ist aber halt echt recht weit, wenn dann muss es sich auch lohnen, das heißt, schönes Wetter und möglichst viele Fories
:gaestebuch:
Ich sag dann kurzfristig zu, okay?
.... aber ich glaube zu 99% komme ich, ich will euch dioch endlich mal kennenlernen...
-
Zitat
.... aber ich glaube zu 99% komme ich, ich will euch doch endlich mal kennenlernen
...
Oh Jana, das hast Du ausversehen, etwas klein geschrieben :^^: ...ich mach es mal so, dass alle es lesen können
Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, euch beide mal kennenzulernen !!!!!
-
Ich wurde ertappt ...
-
Zitat
Nah, ich hab ja auf jeden Fall ein Problem, wenn er einen Hasen sieht
Aber wenn du noch keinen gesehen hast, dann sind da wohl auch nicht so viele, hier bei uns ist es momentan so schlimm, dass egal auf welche Wiese/Feld der Knilch laufen würde ihm mindestens ein Hase direkt vor der Nase aufspringt :motz:
... und wenn überall Wildspuren sind, dann ist auch nichts mit laufenlassen bzw. Spielen lassen und das sollte dann ja echt nicht der Sinn eines solchen Treffens sein
Immerhin sind eure Treffen ja auch nicht gerade bei mir um die Ecke, aber ich will euch doch so gerne mal kennenlernen
... besonders deinen Chandro ...Noch mal zum 12ten. ja, klar bin ich etwas unruhig,aber viele Foris haben mich schon beruhigt. Morgen guckt sich unser Zuchtwart den Hund an und nächste Woche noch mal der TA. Wenn die abwinken,wird auch nicht geröngt. Weil,man sagt,es bringt noch nichts,b. die Narkose für so einen jungen Hund belastend. Geröngt wird wenn nichts auftritt,sofort,wenn es denn Sinn macht. Obwohl ich doch Chandro im Moment genau beobachte, sage ich mir auch,wäre es so schlimm wie bei seinem Bruder,würde man etwas merken. Sagen alle! Und ich habe Chandro vernünftig gefüttert und nicht belastet,wie in dem anderen Fall leider geschehen.Ich denke und hoffe ,wir haben Glück gehabt.
-
Sylvi, ich wollte dir doch gar keinen Vorwurf machen, falls das so rübergekommen ist ... :keks:
Ich weiß nur selbst, wie Sch... das ist, wenn man nicht wirklich was weiß und Angst hat. Wir hatten bei Sascha mit 7 Monaten den Verdacht auf HD. Ich war nicht zu ertragen, so schrecklich war die Vorstellung für mich und eine TÄ war der Meinung, dass er eine völlig kaputte Hüfte haben muss, weil er so komisch saß (Tut er immer noch) und Schwierigkeiten mit dem Aufstehen und lahmen und halt alles was dazu gehört ....
Und soll ich dir was sagen, alles Fehlalarm - es war nichts, rein gar nichts
Alle Aufregung war völlig umsonst ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!